Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

13. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale


Wolke42a

Für wen stimmt ihr?  

47 Stimmen

  1. 1. Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      1
    • Teilnehmer 2
      7
    • Teilnehmer 3
      15
    • Teilnehmer 4
      24
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

13Gta5.png

Hallo Community :D,

insgesamt haben uns nun 4 äußerst kreative Einsendungen,

zur Aufgabe ein Logo zu dem all bekannten Spiel GTA V zu erstellen,

erreicht.

Jetzt seid ihr gefragt:

Schaut euch die Werke an und stimmt ab.

Hier nun alle Einsendungen im Überblick:

Teilnehmer 1

lljqlu7k.png

Teilnehmer 2

gtavlogo.png

Teilnehmer 3

GTAVLogo.png

Teilnehmer 4

gta_v_custom_logo.png

Viel Spaß beim Voten wünscht

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nr1 fände ich am besten wenn etwas mehr gta eingeflosen wäre

nr2 sieht mier zu sehr nach den schon veröfentlichten aus und 2 mal 5 finde ich für unötig

nr3 sieht sehr gut aus stimmt etwas farbe wäre schön aber nicht notwendig

nr4 eher etwas zu viel farbe

ist alles nur meine noob meinung zu den bilder

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ehrlich bin, "flasht" mich kein Logo wirklich. Teilnehmer 3 hat hier aber die beste Arbeit meiner Meinung nach abgeliefert. Daher geht meine Stimme auch an Nr. 3!

Da kann ich dir nur zustimmen. Mich hat jetzt auch nichts umgehauen. Aber meine Stimme geht an Teilnehmer Nummer 3. auch wenn es alles Grau in Grau gehalten wurde :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme für Teilnehmer 4

sieht noch am besten aus, wobei alle nicht wirklich toll sind, aber sry Wolke meins wurde von dir abgelehnt und Version 2 ist fast genauso wie das originale Logo Oo

Finde ich etwas doof -.-

Du hast das originale GTA V eingefärbt. Ich finde da besteht ein gewisser Unterschied zu der Einsendung von Teilnehmer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab muss ich sagen, dass es ein echt schweres Thema war und mir gar nicht erst was eingefallen ist.

Aber mich überzeugt iwie nur #4.

#1 sieht wie das Forstbite Logo aus und passt somit nicht zu GTA

#2 ist mir was zu nah am original und

#3 ist mir was zu schlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwische 2 & 4.

Nr. 3 finde ich zu unauffällig und bei Nr. 1 muss man einfach viel zu stark grübeln um es überhaupt mit GTA V in Verbindung zu bringen.

Entscheide mich dann doch für Nr. 4, da es mMn origineller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...