Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Playstation Vita Card Wechsel


aLive667

Recommended Posts

Hey ho,

aktuell gibt es hier ein gutes Angebot für PS Vita, Uncharted und 4GB Speicherkarte.

Das reicht vermutlich auch eine weile, aber wie sieht es mit einem Upgrade aus? Das heißt 4GB raus und 32GB rein.

Hatte irgendwas gelesen das die Speicherkarte Geräte und Accountabhängig sein soll? Heißt das ein Verkauf der alten Karte ist nicht möglich, da diese nur noch an meinem Gerät funktioniert? oder wie muss ich mir das Vorstellen?

Ziehe auch in betracht meinen PSN Account zu aktivieren, aber funktioniert das überhaupt?

1 PS3 @ Studienort

1 PS3 @ Bei Eltern

1 PS VITA?

lg aLive

P.S. was ich noch wissen wollte ich hatte gehört manche Spiele speichern Spielstände auf der Spiel Speicherkarte? kann man so nicht evtl das Spiel löschen? Wenn ein Magnet (es würde ja unter umständen das Erd Magnetfeld reichen) in der Nähe ist ist dann auch das Spiel futsch?

gibt es in der ZUkunft auch ein exteres UMD Laufwerk für alte PSP Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD versteh nicht auf welche der fragen du geantwortet hast :P sorry

1. aber wie sieht es mit einem Upgrade aus? 4GB auf 32GB

2. wie geht das mit den PSN Accounts (2x PS3 ... 1x PS Vita ... oder Vita extra Account?)

3. manche Spiele speichern Spielstände auf der Spiel Speicherkarte?

4. kann man nicht evtl das Spiel löschen?

5. Adapter auf UMD laufwerk?

vielleicht so besser hihi ;) nunja jetzt hab ich sie hier rumfliegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD versteh nicht auf welche der fragen du geantwortet hast :P sorry

1. aber wie sieht es mit einem Upgrade aus? 4GB auf 32GB

2. wie geht das mit den PSN Accounts (2x PS3 ... 1x PS Vita ... oder Vita extra Account?)

3. manche Spiele speichern Spielstände auf der Spiel Speicherkarte?

4. kann man nicht evtl das Spiel löschen?

5. Adapter auf UMD laufwerk?

vielleicht so besser hihi ;) nunja jetzt hab ich sie hier rumfliegen ^^

1) es gibt ne möglichkeit sachen auf dem pc zu sichern, welche daten genau habe ich noch nicht ausprobiert.. aber da steht explizit speicherdaten drin.. spiele kann man sich ja gegebenfalls einfach neu ziehen... ob noch andere daten auf der karte gespeichert werden (z.B. installtionsdateien) weiß ich nicht

http://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/index.html

-> so sollte der wechsel von einer karte zur anderen kein thema sein

2) du kannst auf der vita deinen ps3 account verwenden... kannst natürlich auch einen neuen für die vita machen, habe aber den selben auf der PS3 und hat auch ein paar vorteile ... konnte z.B. hustle kings umsonst auf der vita laden (auf der ps3 durch welcome back bekommen) und denke cross play erfordert auch den gleichen account...

4) was willst du löschen? download spiele kann man ja ganz einfach wieder runterhauen und ne speicherkarte kann man ja im zweifelsfall auch einfach neu formatieren.... was die gespeicherten daten auf spielen betrifft, habe ich keine ahnung... laut einiger aussagen im forum ist es kein problem das zu machen und eine aussage klang auch so, als ob es auch geht wenn man nicht der erste besitzer ist... würde mich aber auch brennend interessieren ob das so stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...