Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Visagist?


dare

Recommended Posts

Hab gestern mein Spiel jetzt durch hab extra Buch geführt wo was wann usw, hab alle Frösche, König des Dschungels, 0 Kill Erfolg auch die Tarungen bekommen aber den Visagist nicht. Obwohl ich alle im Inv habe.

Meine Vermutung ist nach längerem googlen das wenn man nicht am anfang "i Like MGS3" wählt das man ohne die Länderbemalungen startet.

(Ich hatte MGS1 gewählt da bekommt man nichts)

So hat man am Ende wo man Infinity/Unendlichkeit bekommt noch nicht die Länderbemalungen und somit schaltet sich die Trophäe nicht frei.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand trotz MGS1 oder MGS2 wahl die Trophäe bekommen, wenn nicht wäre ein Eintrag im Leitfaden nicht schlecht.

So ein geiles Spiel werd ich eh nochmal durchspielen ist nicht so das mich das ärgert nur der Vollständigkeitshalber :) falls jemand ein 100% Run machen will alles in einem Run erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab MGS2 angegeben, wegen der ExtraSzene im Flugzeug mit der MAske.(und weil ich nie ausprobieren wollte, ob man die dann überhaupt hat^^) und habe die Trophy bekommen. Zwar erst im zweiten Run, weil ich die Schneebemalung vergessen hab(spiele niemals übermüdet^^) aber ich hab sie. Habe die Länderbemalungen alle nach dem Durchspielen bekommen. Hatte in dem Run auch König des Dschungels gemacht. Hab ordentlich tems bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin jetzt auch am zweiten durchspielen aber da du die bemalungen hattest wirds wohl deswegen auch geklappt haben. Es war halt so das im leitfaden sowas nicht drin stand und ich denke man muss MGS3 wählen sonnst kann man die Trophy nicht beim ersten Run erspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesgat hatte auch 2 Runs. Nr 1 hab ich gesgat MGS2 und gezockt. Hab am Ende dann auch die Länderpaints bekommen. Dann den stand gelden für das blöde Schneeding. Wer kommt im halbschlaf auch drauf im Lösungsbuch, das augeschlagen vor einem liegt zu gucken ob in jedem Gebiet außer den Fröschen was ist^^

Hab dann zwar da den Frosch geholt, aber die Bemalung net. Und gg OCelto dnn den frosch vergessen. Da dachte ich dann mich schlafen zu legen^^

Im Run 2 dann Schnee geholt und Bling. Also wirds wohl daran liegen, wenn man nicht 3 nimmt. Aberfrag mich jetzt net worans sonst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folglich heißt das ja dann, dass alle Bemalungen und Tarnungen nicht in einem Run geholt werden müssen oder ? Wäre jetzt ne Frage.. bin im ersten run und hab schon paar Tarnungen verpennt :/ .. Wenn ich jetzt den zweiten run starte, behalte ich dann alle Tarnungen/Uniformen die ich im ersten Run ergattert habe im Inventar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folglich heißt das ja dann, dass alle Bemalungen und Tarnungen nicht in einem Run geholt werden müssen oder ? Wäre jetzt ne Frage.. bin im ersten run und hab schon paar Tarnungen verpennt :/ .. Wenn ich jetzt den zweiten run starte, behalte ich dann alle Tarnungen/Uniformen die ich im ersten Run ergattert habe im Inventar ?

Jep, hast alles noch im Gepäck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folglich heißt das ja dann, dass alle Bemalungen und Tarnungen nicht in einem Run geholt werden müssen oder ? Wäre jetzt ne Frage.. bin im ersten run und hab schon paar Tarnungen verpennt :/ .. Wenn ich jetzt den zweiten run starte, behalte ich dann alle Tarnungen/Uniformen die ich im ersten Run ergattert habe im Inventar ?

Lediglich Wissenschaftler(automatisch),Offizier(automatisch) und Wartungspersonal(optional) müssen beim nächsten Run wieder eingesammelt werden.

Alles andere bleibt vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein video für die bemalungen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wqQPa7h-lQc&list=PL6BE1E377F6152919&index=2&feature=plpp_video]Metal Gear Solid 3 - Only Skin Deep Trophy/Achievement - YouTube[/url]

und hier für die tarnung

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OxNNYkHq0IY&list=PL6BE1E377F6152919&index=1&feature=plpp_video]Metal Gear Solid 3 - Fashionista Trophy/Achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh ok ich habe es auf Mir gefällt MGS 1 gespielt und habe nur die Braune bekommen. Dann spiel ichs nochmal auf "Mir gefällt MGS 2" und auf Leicht / Normal dann dürfte sie kommen oder?

Keine Ahnung, aber es bringt nichts ein neuen Speicherstand zu machen und wenn du den alten überschreibst, sind die Daten dort gelöscht. Spiel einfach jetzt durch, dann solltest du die beim nächsten Durchgang haben^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...