Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitchallenges Goldmedaillen


Goldeneye

Recommended Posts

Was fehlt dir denn noch?

Ich brach noch: Istanbul, Silverstone, Monza, Spa, San Paulo, Suzuka und yas marina...yas marina schaff ich aber jez gleich denk ich...

was für ein setup fährst du?

so far akairo

Beim Setup variiere ich immer...

Puh mir fehlen paar mehr... So um die 9 Stück noch..

Monza und Sau Paulo habe ich auf Gold, aber die anderen auch noch nicht, die du hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte noch ein tipp für silverstone. ich hab die einstellungen genommen die im leitfaden sind, habs damit ne dreiviertelstunde versucht, aber nicht geschafft. stellt das getriebe auf 50 prozent damit habt ihr eine höchstgeschwindigkeit von etwa 350 aber dafür kommt ihr schneller vom fleck in den beschleunigungsphasen. damit hab ichs beim 2. versuch geschafft mit dem Red Bull.die höchstgeschwindigkeit bei 100 prozent kann mann sowieso glaub nur einmal ausfahren, aber das brauch man nicht. ich hab nun auch alle geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere das mit den Goldmedaillen nicht so ganz.

Wann erreiche ich Gold? Ich muss also eine runde in einer bestimmten Zeit abschließen um Gold zu bekommen?

Kann ich irgendwo sehen, wo ich schon Gold habe?

du musst schon zeitfahren auswählen sonst kannst du keine medaillen bekommen

oben links steht immer eine vorgegebene zeit für die nächste medaille

wenn deine bestzeit besser ist als diese zeit hast du gold und musst das zeitfahren nur noch beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst schon zeitfahren auswählen sonst kannst du keine medaillen bekommen

oben links steht immer eine vorgegebene zeit für die nächste medaille

wenn deine bestzeit besser ist als diese zeit hast du gold und musst das zeitfahren nur noch beenden

Das ist schon klar ;)

Gold Medaille ist für runden gemeint, oder?

Und wie beende ich ein Zeitfahren Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon klar ;)

Gold Medaille ist für runden gemeint, oder?

Und wie beende ich ein Zeitfahren Rennen?

natürlich gibts die goldmedaillen für rundenzeiten wofür auch sonst im zeitfahren

das zeitfahren beendest du indem auf start drückst dann kommst du in etwas das nennt sich menü und da gibts eine option mit der du den modus beenden kannst und dann kriegst du ne medaille wenn du eine entsprechende zeit gefahren bist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibts die goldmedaillen für rundenzeiten wofür auch sonst im zeitfahren

das zeitfahren beendest du indem auf start drückst dann kommst du in etwas das nennt sich menü und da gibts eine option mit der du den modus beenden kannst und dann kriegst du ne medaille wenn du eine entsprechende zeit gefahren bist :J:

Ich kenne mich mit Rennspielen nicht aus, deshalb die etwas dummen fragen. Das heißt, wenn ich Gold habe kann ich einfach beenden und alles wird abgespeichert? Gut zu wissen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy inzwischen auch erspielt und muss wirklich sagen, daß sie doch nicht so schwer ist, wie überall propagiert wird. Schwer ist auf einigen Strecken lediglich die "saubere" Runde hinzulegen. Suzuka oder Silverstone lassen kaum Spielraum für Fehler um die Goldzeit zu erreichen. In Catalunya aber zum Bsp. war ich in der ersten Runde direkt 6 Sek. unter der Goldzeit. Alles in allem nichts schweres. Getunt hab ich auch nur die 100% auf oversteer und 70% Beschleunigung, alles andre is reines Bauchgefühl ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 Sekunden unter Gold ist auch nicht schwer, weil die Zeiten einfach schlecht gemacht worden sind... *g

Wollt ich damit ja auch sagen ;). Ich weiß nicht, was in deren Köpfen da vorgegangen ist :skep:.

Aber nun gut, 3-4 schwerere Zeiten haben sie reingepackt, aber auch die sind für Racegameliebhaber keine wirkliche Herausforderung. Mit dem Pad hätte ich wohhl noch weniger Sorgen gehabt aber es ging trotzdem einigermaßen gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran sehe ich genau welche strecken ich schon auf Gold habe?

Man das Spiel is doch scheise wozu geben die die Zeit überhaupt so genau an wenn der Start eh jedes mal anders ist? mal häng ich meinen Geist voll ab mal hab ich 0 Chance ihm hinterher zu kommen

Wird einfach der Geistungenau angezeigt oder hat man nur jedes zweite mal ne Chance seine zeit zu verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...