Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Energieeinstellungen für PS3


Geroe

Recommended Posts

Hy zusammen,

wie man an meinen Trophys sieht zocke ich schon länger mit der PS3. Was mich aber total verwundert hat, war das sich heute meine zweite PS3 beim Controller laden 2x abgeschalten hat. Danach suchte ich ob es so eine Einstellung gibt und ich würde tatsächlich unter den Energieeinstellungen fündig.

Meine Frage: Gibt es das schon immer und ich habe nur drüber gesehen oder ist das was neues :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy zusammen,

wie man an meinen Trophys sieht zocke ich schon länger mit der PS3. Was mich aber total verwundert hat, war das sich heute meine zweite PS3 beim Controller laden 2x abgeschalten hat. Danach suchte ich ob es so eine Einstellung gibt und ich würde tatsächlich unter den Energieeinstellungen fündig.

Meine Frage: Gibt es das schon immer und ich habe nur drüber gesehen oder ist das was neues :emot-raise:

Ich weiß nicht, ob es die aller ersten Konsolen schon hatten, weil ich kein User der ersten Stunde bin, aber die Einstellung gibt es schon seit Ewigkeiten. Ich würde mal vermuten, daß es die schon seit anfang an gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...