Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Turniere (PS3)


xXMickelXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.. Mal ne Frage.. unds war, wisst ihr ob es kostenlose turnieregibt? Wurde gern die DogTags mal ausprobieren sie zu bekommen.. also ich möchte bei turnieren mitmachen.. gibt es also turniere?

erstmal Gegenfrage

welche Dog Tags willst du bekommen durch Turniere ?????????

und zu deiner Frage

es gibt Tuniere, aber bis jetzt nur auf dem PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte frag nächstes Mal im allgemeinen Thread.

Es gibt einen eigenen Turnier-Bereich http://forum.trophies-ps3.de/turniere/

Dort kannst du nach BF3-Turnieren suchen oder ein neues Turnier erstellen.

Ich hab auf Anhieb jetzt mal das gefunden http://forum.trophies-ps3.de/turniere/83615-1-battlefield-3-spassturnier.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte frag nächstes Mal im allgemeinen Thread.

Es gibt einen eigenen Turnier-Bereich http://forum.trophies-ps3.de/turniere/

Dort kannst du nach BF3-Turnieren suchen oder ein neues Turnier erstellen.

Ich hab auf Anhieb jetzt mal das gefunden http://forum.trophies-ps3.de/turniere/83615-1-battlefield-3-spassturnier.html

Im Turnier Bereich einmal nachschauen für sowas, da ist sowas immer zu finden :)

- Close -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...