Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuallisieren


Slanger13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich blicke hier nicht durch, warum werden bei meinem Profil nicht alle Trophäen angezeigt???

Muss ich dazu aktuallisieren? Falls ja, wo kann ich das machen???

Freue mich über antworten....

LG

Du kannst hier im Forum die Trophäen selbst nicht aktualisieren, sobald du die auf der PS3 synchronisiert hast werden die hier auch aktualisiert soweit ich weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich blicke hier nicht durch, warum werden bei meinem Profil nicht alle Trophäen angezeigt???

Muss ich dazu aktuallisieren? Falls ja, wo kann ich das machen???

Freue mich über antworten....

LG

Die Trophäen werden hier im Forum täglich von Dragarock. aktualisiert. Das kann also bis zu 24 Stunden dauern bis die Trophäen hier angezeigt werden. Es wird meistens in der Nacht aktualisiert, ca. 4 Uhr früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen werden hier im Forum täglich von Dragarock aktualisiert. Das kann also bis zu 24 Stunden dauern bis die Trophäen hier angezeigt werden. Es wird meistens in der Nacht aktualisiert, ca. 4 Uhr früh

er aktualisiert die Rangliste, nicht aber alle ca. 50.000 User mit Trophys die hier angemeldet sind.

Er muss nur auf der PS3 synchronisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er aktualisiert die Rangliste, nicht aber alle ca. 50.000 User mit Trophys die hier angemeldet sind.

Er muss nur auf der PS3 synchronisieren ;)

Stimmt, der Threadersteller muss nichts weiter tun als synchronisieren. Ok dann hab ich mich da wohl vertan.

Aber werden die Trophies auch um 4 Uhr aktualisiert? Oder nur die Rangliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachts wird nur die Rangliste aktualisiert, die Zeit variiert aber auch immer, ist nicht Punkt 4 Uhr :)

Die Trophäen aktualisieren sich "meistens" gegen frühen Abend.

Ok das mit der Rangliste ist mir schon klar

Aber wer aktualisiert die Trophäen? Steh gerade auf der Leitung :banghead:

Bin mir ziemlich sicher das ich das weiß, aber mir fällt es gerade nicht ein -.-

.. Sony selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte wohl ein Script sein, was zu einem vordefinierten Zeitpunkt die Datenbank mit der Datenbank von Sony abgleicht.

Korrekt. Es ist aber nicht so, daß alle User zu einem bestimmten Zeitpunkt aktualisiert werden, sondern das variiert von User zu User. Als Faustregel: die Trophäen werden einmal täglich aktualisiert, wann genau ist bei jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich blicke hier nicht durch, warum werden bei meinem Profil nicht alle Trophäen angezeigt???

Muss ich dazu aktuallisieren? Falls ja, wo kann ich das machen???

Freue mich über antworten....

LG

Zusätzlich zu alldem, was meine Vorredner geschrieben haben, muss dazu gesagt werden, das man beim Postcounter mindestens eine "1" stehen hat, sonst geht es nicht.

Mit deinem ersten Beitrag bzw. diesem Thread hier hast du damit dann erst die "Grundlage" geschaffen. :) Jetzt sind sie nämlich da. :)

Ab jetzt geht es dann automatisch, bzw. sollte es automatisch gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...