Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reaper online spielen


Erdbeerschorsch

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt. Ist wer von euch mit dem Reaper im MP unterwegs?

Für mich ist es mit Abstand das spaßigste Fahrzeug. Aber online könnte ich jedes mal ausrasten.

Entweder ist die Verbindung scheiße und meine eingefroren Gegner teleportieren sich dank ihres Pings in letzter Sekunde noch woanders hin, so dass meine Kettensäge immer daran vorbeifliegt oder es kommt immer jemand und rammt mich noch weg während ich gerade die Wurfanimation ausführe.

Ich könnte echt brechen. Ich komme fast nie dazu jemanden zu töten. Hat da wer evtl. Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...