Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 4 Map Packs (PC)


Dark-Killa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dir einfach den Patch 1.4 downloaden und dann wieder den Aktuellen, dann bekommst du das MapPack und Winter Crash.

Kann man PC Spiele eigentlich so Deinstallieren das der Code wieder Gültig wird? Denn ich wollte mit einigen PSN Kollegen CoD auf dem PC zocken, also hab ich mir paar Games besorgt, aber jetzt klappt es bei ihnen nicht. Jetzt hab ich Spiele für 100€ Zuhause liegen und weis nichts damit anzufangen.

Danke Im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs hinbekommen, danke.

Kann mir mal einer sagen wieso in MW2 keine Sau mehr Online ist? Mal findet das drecks Spiel spieler und mal wieder nicht, liegts vielleicht an meiner Version? (1.2.208) Was muss ich tun um wieder MW2 zocken zu können? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Thx Im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir einfach den Patch 1.4 downloaden und dann wieder den Aktuellen, dann bekommst du das MapPack und Winter Crash.

Kann man PC Spiele eigentlich so Deinstallieren das der Code wieder Gültig wird? Denn ich wollte mit einigen PSN Kollegen CoD auf dem PC zocken, also hab ich mir paar Games besorgt, aber jetzt klappt es bei ihnen nicht. Jetzt hab ich Spiele für 100€ Zuhause liegen und weis nichts damit anzufangen.

Danke Im Vorraus.

Es kommt drauf an was für Spiele. Spiele die über Steam/Origin gekauft wurden bzw. dort aktiviert werden mussten, lassen sich nicht wieder aus dem Account löschen und somit auch nicht weiterverkaufen. Sollten es aber ältere Spiele sein die keines dieser beiden Programm verpflichtend nutzen, kannst du sie eigentlich ohne Probleme weiterverkaufen. Ein CoD MW1 (Um welches im Eingangspost ging) lässt sich also wenn es im Laden gekauft wurde ohne Probleme wieder verkaufen.

Habs hinbekommen, danke.

Kann mir mal einer sagen wieso in MW2 keine Sau mehr Online ist? Mal findet das drecks Spiel spieler und mal wieder nicht, liegts vielleicht an meiner Version? (1.2.208) Was muss ich tun um wieder MW2 zocken zu können? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Thx Im Vorraus.

An der Versionsnummer kann es 100%ig nicht liegen, denn über Steam werden die Spiele automatisch geupdatet, wenn dieses nicht manuell abgeschaltet wird. Das keine Spieler mehr da sind kann auch nicht sein, vermutlich wird es also an den Router Einstellungen liegen. Ich kann dir zum einstellen jetzt keine Anleitung schreiben (Weil diese auch je nach Router anders ist) aber such mal bei Google nach "MW2 NAT Typ Strikt" und du solltest dazu sicherlich was finden.

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher bei Cod MW1, aber bei Cod WaW sind die Mappacks kostenlos in den Patches dabei.

Da liegst du 100% richtig, bei diesen beiden Teilen gab es die Mappacks noch kostenlos. Bei MW1 kamen diese per Patch und bei WaW konnte man die glaube ich einzeln runterladen oder sie waren auch in den Patches. Sieht man aber auch schnell daran wie groß die Patches sind, wenn die ingesamt mehr als 500MB groß sind dann sind die Mappacks da mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird das im Spiel selbst auch genau so angezeigt? Am Patch kann es aber wie gesagt nicht liegen, wenn du eine originale Version hast (Und davon gehe ich aus) updatet Steam das Spiel automatisch auf die neuste Version. Keine vorhandenen Spieler kann 100%ig auch nicht sein, da gibt es noch mehr als genug. Die einzige Erklärung ist eigentlich das irgendwas mit dem Router nicht richtig eingestellt ist, mein WG-Mitbewohner hat genau das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...