Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es ruckelt...


X_^_Ace100ace200_^_X

Recommended Posts

Hey Leute,

wie der Titel schon verlauten lässt, habe ich, nachdem ich von der Ps3 Fat auf die Slim ungestiegen bin, ein riesen Probelm, da sich in nervigen Dauerrucklern äußert, die aber nur dann verstärkt auftreten, wenn ich offline spielen möchte.

Aber auch im UT ruckelt es immer häufiger, was natürlich sehr ärgerlich ist, nicht zuletzt, da es eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. :frown:

Hat irgendjemand schonmal ähnliche Erfahrungen gehabt und weiß, wie man das abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh oh hoffe du hast nicht das was ich hatte...

Bei mir hatt es in jeder Art von Match alle paar Sekunden für 1-3 Sekunden aufgehangen. Bei dir scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein.

Ich konnte es jedenfalls nur durch Festplattenwechsel beheben (120 GB raus für 320 GB).

Edit: Hier mein Thread von damals, ich hoffe deine PS hat nicht die gleichen Symptome...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich auch nicht, aber so war es nunmal.

Es ging sogar soweit, dass jedes Spiel, egal ob es off-, oder online gespielt wurde, es geruckelt hat, was ich nur durch einen Tausch der HDD beilegen konnte.

Anscheinend war es wohl eine, die nicht zu 100 Pro von der Ps3 Slim unterstützt wird. :/

Ich hoffe, nun ist es etwas klarer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...