Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedrAVEN's Platin Annahmestelle


RedrAVEN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophy-technisch habe ich aber schon fast alles hinter mich gebracht, außer natürlich die nervigen Destruction 2.0 Kills -.- Da stehen immer noch 0, ich wiederhole N-U-L-L, auf meinem Konto!

Hättest du ruhig erklären dürfen - hätt ich Finchis TrophyVideo nicht geguckt, wüsst ich jetzt nicht die Spur worum's geht x]

Aber Glückwunsch zur reichen Ausbeute und weiterhin viel Spaß. Für mich ist BF ja (glaub ich) nichts :P

Zur Abstimmung: Prince of Persia und zwei Tage später dann, wenn's vorbereitet ist (:D) Uncharted 3 x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur BF:BC2 und NFS HP :)

Ich bin für Uncharted 3. :)

Danke ;)

Und Stimme wurde notiert :biggrin5:

Hättest du ruhig erklären dürfen - hätt ich Finchis TrophyVideo nicht geguckt, wüsst ich jetzt nicht die Spur worum's geht x]

Aber Glückwunsch zur reichen Ausbeute und weiterhin viel Spaß. Für mich ist BF ja (glaub ich) nichts :P

Zur Abstimmung: Prince of Persia und zwei Tage später dann, wenn's vorbereitet ist (:D) Uncharted 3 x]

Danke ^^ Super Stimmenverteilung :xd::'>

Stehst du generell nicht so auf Shooter?

Glcükwunsch zu den Erfolgen! Was sind denn jetzt eure 2.o irgendwass Dinger bei BF???? :biggrin5: Und ich bin für PoP! ;)
Dankeschön, Stimme notiert :)

Nachtrag zu den Destruction 2.0 Kills (auf deutsch "Kills durch Zerstörung" glaub ich):

*Satz zum dritten Mal anfang* Jetzt aber ... :biggrin5:

In BFBC2 kann man, wie auch in BF3, Häuser zerstören und sogar zum Einsturz bringen, wenn man sie mit C4 bestückt, mit Raketenwerfern durchlöchert, Mörserschläge hinschickt etc. pp.

Für die angesprochene Trophäe muss man 20 Gegner durch ein einstürzendes Gebäude töten, sprich: Im Idealfall steht ein (oder mehr) Gegner im oberen Geschoss eines Hauses, man rennt rein, klatscht C4 an die Wände, rennt raus und zündet diese. Dadurch sollte dann das Haus einstürzen (wenn man alles richtig gemacht hat :facepalm::biggrin5:) und der/die Gegner darin "begraben" werden. Das Problem daran ist, dass man es hört, bevor ein Haus einstürzt (gibt so ein "Knarzen"), was natürlich die Gegner dann auch hören und einfach aus dem Fenster springen! Dann liegt da ein Haus in Schutt und Asche und man hat trotzdem keinen Kill bekommen ^^

Hoffe, dass man es jetzt durch die Erklärung versteht :) Wenn nicht, fragt nochmal nach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch zur Ausbeute.

Die Rennen in NFS HP sind gar nicht so schwer wie jeder denkt, man sollte nur nicht unnötig driften und lieber vor den Kurven vom Gas gehen und im Scheitelpunkt Gas geben.

Das 70km Rennen brachte ich z.B. auf Anhief auf Gold und ich bin auch nicht der Rennfahrerprofi.

Als Spiel das du spielen sollst stimme ich für POP.

Aus welchem Grund?

Das Spiel soll so schlecht sein, dass man es schnellstmöglich hinter sich bringen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update, und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Wenn du es schon schreibst, muss ich natürlich fragen: Was hast du denn für einen KD :D

Hatten wir eigentlich wegen Batman iwas ausgemacht und ging es nur um die Ehre :D

und bei dem Voting bin ich für das Spiel aus deiner schöner Sig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Und Stimme wurde notiert :biggrin5:

Danke ^^ Super Stimmenverteilung :xd::'>

Stehst du generell nicht so auf Shooter?

Dankeschön, Stimme notiert :)

Nachtrag zu den Destruction 2.0 Kills (auf deutsch "Kills durch Zerstörung" glaub ich):

*Satz zum dritten Mal anfang* Jetzt aber ... :biggrin5:

In BFBC2 kann man, wie auch in BF3, Häuser zerstören und sogar zum Einsturz bringen, wenn man sie mit C4 bestückt, mit Raketenwerfern durchlöchert, Mörserschläge hinschickt etc. pp.

Für die angesprochene Trophäe muss man 20 Gegner durch ein einstürzendes Gebäude töten, sprich: Im Idealfall steht ein (oder mehr) Gegner im oberen Geschoss eines Hauses, man rennt rein, klatscht C4 an die Wände, rennt raus und zündet diese. Dadurch sollte dann das Haus einstürzen (wenn man alles richtig gemacht hat :facepalm::biggrin5:) und der/die Gegner darin "begraben" werden. Das Problem daran ist, dass man es hört, bevor ein Haus einstürzt (gibt so ein "Knarzen"), was natürlich die Gegner dann auch hören und einfach aus dem Fenster springen! Dann liegt da ein Haus in Schutt und Asche und man hat trotzdem keinen Kill bekommen ^^

Hoffe, dass man es jetzt durch die Erklärung versteht :) Wenn nicht, fragt nochmal nach :biggrin5:

Nee, hast du gut erklärt ;) Jetzt weiß ich was das ist - boostest du diese Kills oder versuchst du dein Glück weiterhin? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sehr sogar, aber nicht auf die "realistischen" wie BF und CoD usw.
Ahso, das kann ich nachvollziehen. Ich kann diese ganzen WWII Shooter nicht mehr sehen (bzw. mochte ich die noch nie). Ich überlege ja selbst schon, wann und ob ich mir mal Killzone 3 bestell, besonders nach den Berichten von Thrillhelm darüber :biggrin5:
glückwunsch zur Ausbeute.

Die Rennen in NFS HP sind gar nicht so schwer wie jeder denkt, man sollte nur nicht unnötig driften und lieber vor den Kurven vom Gas gehen und im Scheitelpunkt Gas geben.

Das 70km Rennen brachte ich z.B. auf Anhief auf Gold und ich bin auch nicht der Rennfahrerprofi.

Als Spiel das du spielen sollst stimme ich für POP.

Aus welchem Grund?

Das Spiel soll so schlecht sein, dass man es schnellstmöglich hinter sich bringen sollte.

Naja, also ich finde NFS HP doch schon sehr schwierig, bzw. einfach nervig manchmal durch die unfaire KI.

Aber ich lass mich bei dem Spiel auch immer zu schnell aus der Ruhe bringen ^^ Wenn ich mal ein Rennen nach 2-3 Versuchen nicht schaffe, wird das Spiel ausgemacht :biggrin5: So bekomm ich nie die nötige Erfahrung im Handling der Karren ;)

Schönes Update, und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Wenn du es schon schreibst, muss ich natürlich fragen: Was hast du denn für einen KD :D

Hatten wir eigentlich wegen Batman iwas ausgemacht und ging es nur um die Ehre :D

und bei dem Voting bin ich für das Spiel aus deiner schöner Sig ^^

Willst du meine K/D wirklich wissen? :biggrin5: Momentan steht sie bei 0.73 *hust* :facepalm::xd::'>

Was aber auch daran liegt, dass ich halt desöfteren mal mit C4 für die Kills rumhantiere oder sonstige Trophies verfolge und dadurch "abgelenkt" bin *mich versuch rauszureden* :biggrin5:

Wegen Batman: Wir hatten nichts ausgemacht, nein. Sollte vielleicht auch besser so bleiben, bei meinem mieserablen Spielverhalten in Sachen Batman atm :J::xd::'>

Glückwunsch zum tollen Update und deinen Erfolgen! Meine Stimme geht an U3!
Dankesehr! ;)

Stimme notiert.

Nee, hast du gut erklärt ;) Jetzt weiß ich was das ist - boostest du diese Kills oder versuchst du dein Glück weiterhin? :smile:
Ich werd es wohl mit Rang 17 nochmal versuchen, da man dann so ein Upgrade für Explosivstoffe bekommen soll, was auch den Mörserschlag verbessert. Spätestens wenn ich mit Rang 20-21 noch keinen Kill habe, werde ich mich wohl mal nach einer Boostgruppe umschauen.

________________________________________________

Umfrage

Welches Spiel soll ich spielen, sobald Batman fertig (oder zumindest annähernd) vorbereitet ist?

Jeder Leser hat eine Stimme:

  • Darksiders - 0 Stimmen
  • Prince of Persia - The Forgotten Sands - 3 Stimmen
  • Uncharted 3 - 3 Stimmen (+1 von Lord nach PoP :biggrin5:)
  • ein ganz anderes (neues) Spiel - sobald ein Spiel mindestens 4 Stimmen hat, füge ich es dieser Liste hinzu (Bedingung: nicht teurer als ~20 Euro aus UK) - 0 Stimmen

Ich lasse die Umfrage ca. 2 Wochen laufen oder spätestens, bis Batman soweit ist (wobei das zu lang wäre ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahso, das kann ich nachvollziehen. Ich kann diese ganzen WWII Shooter nicht mehr sehen (bzw. mochte ich die noch nie). Ich überlege ja selbst schon, wann und ob ich mir mal Killzone 3 bestell, besonders nach den Berichten von Thrillhelm darüber :biggrin5:

Hab ich mir auch schon angeschaut... aber die Zeit für Platin hat es mir unschmackhaft gemacht :P Unschmackhaft? Ist das ein Wort? Unschmackhaft. Hm. Jetzt ist es eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau doch einfach PoP raus, das dauert nur 4, 5 Tage und max. 1 Woche, wenn du den dich damit beschäftigst und keine Hänger hast ;)
Ich werde es wahrscheinlich eh so machen, dass das Spiel mit den meisten Stimmen halt als erstes gespielt wird und danach kommt das mit den zweitmeisten Stimmen ;)

Liegt in eurer Hand, welches als erstes dran kommt :D

Hab ich mir auch schon angeschaut... aber die Zeit für Platin hat es mir unschmackhaft gemacht :P Unschmackhaft? Ist das ein Wort? Unschmackhaft. Hm. Jetzt ist es eins.
Unschmackhaft klingt gut ;)

Aber meinste die Zeit für Killzone 3? Laut Foren-Bewertung liegt die doch nur bei ~25-30 Stunden oder so (habs grad nicht genau im Kopf ^^).

Schade :biggrin5:
Kannst ja was vorschlagen, um was es gehen könnte :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt in eurer Hand, welches als erstes dran kommt :D

Unschmackhaft klingt gut ;)

Aber meinste die Zeit für Killzone 3? Laut Foren-Bewertung liegt die doch nur bei ~25-30 Stunden oder so (habs grad nicht genau im Kopf ^^).

Schon wieder einen dritten mit einem zweiten Teil verwechselt -. - Bei 2 waren's nämlich an die 80h^^ 20-30 sind durchaus vertretbar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme für Uncharted 3 :)
Danke für die Stimme ;) Ist notiert (s. unten)
Schon wieder einen dritten mit einem zweiten Teil verwechselt -. - Bei 2 waren's nämlich an die 80h^^ 20-30 sind durchaus vertretbar :P
Na siehste? Also müssen wir beide mal Killzone 3 spielen :biggrin5:
Wie wär's wenn der Verlierer (also der, der als zweiter Batman AC vorbereitet) etwas in die Signatur packen muss ???
Du bist echt fies ^^ Nachdem ich das letzte gepostet hatte, hab ich nochmal geschaut bei ygc.com wie weit du bist und siehe da, eigentlich bist du so gut wie fertig :biggrin5:

Ich schreib mir trotzdem für dich was in die Signatur, wenn du das möchtest. Bin ja nett :xd::'>

________________________________________________

Umfrage

Welches Spiel soll ich spielen, sobald Batman fertig (oder zumindest annähernd) vorbereitet ist?

Jeder Leser hat eine Stimme:

  • Darksiders - 0 Stimmen
  • Prince of Persia - The Forgotten Sands - 3 Stimmen
  • Uncharted 3 - 4 Stimmen (+1 von Lord nach PoP :biggrin5:)
  • ein ganz anderes (neues) Spiel - sobald ein Spiel mindestens 4 Stimmen hat, füge ich es dieser Liste hinzu (Bedingung: nicht teurer als ~20 Euro aus UK) - 0 Stimmen

Ich lasse die Umfrage ca. 2 Wochen laufen oder spätestens, bis Batman soweit ist (wobei das zu lang wäre ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...