Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedrAVEN's Platin Annahmestelle


RedrAVEN

Recommended Posts

Glückwunsch zu Mini Ninjas!

Ist auf jedenfall ein sehr cooles Spiel mit ner gut machbaren Platin :)

Einzige die Sammelsachen haben mich damals was genervt!

Crushing bei Teil 1 fand ich bedeutend schwerer als bei UC2!

Bin mal gespannt wie es in Teil 3 wird, soll ja noch leichter sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Nachtrag zum Update:

Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich durch das Vorbereiten von Mini Ninjas (bzw. mittendrin) auf PSN-Level 14 aufgestiegen bin :)

Glückwunsch, in erster Linie zu Uncharted :]

Danke ;)

Findest du die andern Spiele so schlecht oder warum besonders Uncharted? :biggrin5:

Glückwunsch zum vorbereiten von Mini Ninjas und den Erfolgen in U2 und NFS:HP :D

Dankesehr Marcel!

Glückwunsch zu Mini Ninjas!

Ist auf jedenfall ein sehr cooles Spiel mit ner gut machbaren Platin :)

Einzige die Sammelsachen haben mich damals was genervt!

Crushing bei Teil 1 fand ich bedeutend schwerer als bei UC2!

Bin mal gespannt wie es in Teil 3 wird, soll ja noch leichter sein :D

Danke!

Sehe ich ähnlich mit den Sammelsachen (s. Fazit in Post 2 ^^). Wobei es noch schlimmere Sammelitems in andern Spielen gibt :)

Komme zwar ziemlich gut durch bei UC2, aber wirklich leichter (wie ja alle sagen, nicht nur du :)) kommt es mir nicht vor. Das mag aber auch daran liegen, dass ich UC1 knappe 4 1/2 Mal durchgespielt hab :biggrin5:

UC3 liegt schon hier neben mir, aber nach Teil 2 brauch ich erstmal eine Pause, die ich mir wohl mit einer gehörigen Portion Bats geben werde :drool5:

Auch von mir Glückwunsch zum fertigen Mini Ninjas ;)

Bei Uncharted wurde die Crunshing Runs (meiner Meinung nach) immer einfacher :D

Danke :)

Siehe meine Antwort auf Finchi's Post. Ich find die Unterscheide bis jetzt nicht soo gravierend.

Glückwunsch zu Mini Ninjas und deinen anderen Erfolgen! Ist bei Uncharted mit Crushing "Extrem schwer" gemeint? :biggrin5:

Danke!

Und ja, siehe Antwort vom Lord :biggrin5:

Wird ab und an mal vorkommen, dass ich einige englische Begriffe einfließen lasse, was einfach daran liegt, dass ich alle Spiele auf englisch spiele (ein Hoch auf die PS3!).

Wenn ich mal vorgreifen darf: Genau das ;P

Dank dir, klar darfst du ^^

Ich setz mich jetzt gleich wohl noch eine Runde an UC2, mal sehen was noch so abfällt heute :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich ähnlich mit den Sammelsachen (s. Fazit in Post 2 ^^). Wobei es noch schlimmere Sammelitems in andern Spielen gibt :)

Komme zwar ziemlich gut durch bei UC2, aber wirklich leichter (wie ja alle sagen, nicht nur du :)) kommt es mir nicht vor. Das mag aber auch daran liegen, dass ich UC1 knappe 4 1/2 Mal durchgespielt hab :biggrin5:

UC3 liegt schon hier neben mir, aber nach Teil 2 brauch ich erstmal eine Pause, die ich mir wohl mit einer gehörigen Portion Bats geben werde :drool5:

wie nur 4 1/2 Mal durch ???

Ich hab es 7 Mal durchgespielt :biggrin5:

Aber ok es liegt vllt daran das ich bei 2 und 3 schon mehr Uncharted Routine drin hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir dann Viel Spaß bei U2 :D

PS: Ich habe in mein Projekt Post 2 komplett überarbeitet,

Kannst gerne dein Feedback abgeben. :)

Danke, den hatte ich :)

*erledigt*

Nö, ich kann nur halt einzig mit Uncharted was anfangen xP Racing Games sind nicht so meins und Mini Ninjas...naja :P
Ahso, dann ist ja ok :biggrin5: Wobei Mini Ninjas wirklich gar ned mal so schlecht ist, wie vielleicht viele denken, aber gut, will dir da ned rein reden :)
wie nur 4 1/2 Mal durch ???

Ich hab es 7 Mal durchgespielt :biggrin5:

Aber ok es liegt vllt daran das ich bei 2 und 3 schon mehr Uncharted Routine drin hatte ^^

7 Mal ist nicht schlecht :eek6::biggrin5:

Dann kann das wohl mit der Routine stimmen :) Bei mir ist Uncharted 1 jetzt schon eine Weile her, sprich man muss sich natürlich wieder neu reinfinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sorry für den Doppelpost Admins ^^

Aber ich muss jetzt (inzwischen zum 5. Mal oder so :biggrin5:) Danchka danken! Er hat mir nen richtig tollen Banner erstellt (siehe Signatur bzw. Startpost).

Dafür steht er jetzt sogar schon 2 Mal in den Danksagungen :cool2:

btw: Das Update am Wochenende wird höchstwahrscheinlich ziemlich groß ^^ Vielleicht freut sich ja wer drauf :biggrin5:

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit, gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schick geworden - aber muss man den Typen aus der Mitte kennen?xP
JA, muss man :biggrin5: Wie Finchi schon gesagt hat, ist das Qwark aus R&C, der beste Charakter in dem Spiel überhaupt ^^
Hm, ja, sollte man :D

Das ist Captain Qwark von Ratchet & Clank! :)

Danke für die schnelle Aufklärung :D
Ich finde den Banner gut! Das einzige was etwas komisch ist, ist Kaptain Qwakr (Oder so), der sich etwas zu sehr abhebt ;)
*Lob an Danchka rüberreich* ^^

Das mit dem Abheben find ich persönlich gar nicht so wild. Sieht für dich vielleicht nur so aus, da Qwark eben den Übergang der beiden Hintergründe darstellt und keinen "eigenen" hat :D

Dein Banner sieht cool aus Red :D

Großes Lob an Danchka :)

*Lob weiter reich*
so so^^ du hast also auch ein projekt :)

viel spaß, durchhaltevermögen, und erfolg :D

Dankeschön :)

Freue mich immer über potenzielle neue Leser :biggrin5:

Hey, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;) Hast noch an ein paar echt super spielen zu sitzen :D
Dankesehr!

Jo, da haste wohl Recht ^^ Bin halt immer so der Spontankäufer, der das ganze Zimmer voller noch eingepackter Spiele hat, weil er nicht dazu kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder an seinem äußerlichen Erscheinungsbild :biggrin5:

Jetzt fang bloß nicht an Qwark schlecht zu machen :biggrin5:

Seine Sprüche sind dafür zu geil ^^

Habe für das Update vielleicht ein bisschen zu viel versprochen :xd::'>

Hab irgendwie die letzten 2 Tage gar nicht gezockt, weshalb das Update wohl doch nicht sooo groß ausfallen wird, wie ich angenommen hatte. Aber naja, ich hab ja noch heute Abend und Morgen, um noch einiges zu reissen ^^

Achja, und ich hab mal wieder ein Spiel "für zwischendurch" bestellt, obwohl ich mir selbst gesagt habe, dass ich erstmal meine Sammlung abschließen will, aber naja, so ist das halt :facepalm::biggrin5: Aber das wird eh erst nächste Woche ankommen denke ich, da es aus England kommt.

So, bis denne, SHIBBY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fang bloß nicht an Qwark schlecht zu machen :biggrin5:

Seine Sprüche sind dafür zu geil ^^

Habe für das Update vielleicht ein bisschen zu viel versprochen :xd::'>

2222222 Hab irgendwie die letzten 2 Tage gar nicht gezockt, weshalb das Update wohl doch nicht sooo groß ausfallen wird, wie ich angenommen hatte. Aber naja, ich hab ja noch heute Abend und Morgen, um noch einiges zu reissen ^^

Achja, und ich hab mal wieder ein Spiel "für zwischendurch" bestellt, obwohl ich mir selbst gesagt habe, dass ich erstmal meine Sammlung abschließen will, aber naja, so ist das halt :facepalm::biggrin5: Aber das wird eh erst nächste Woche ankommen denke ich, da es aus England kommt.

So, bis denne, SHIBBY!

Beispiele fuer seine Sprueche wollen wir lesen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...