Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedrAVEN's Platin Annahmestelle


RedrAVEN

Recommended Posts

Moin Moin,

Schönes PP hast du da auch :-) Auch wenn ich den Titel nicht so ganz verstehe xD

Find es cool das du die dabei so viel Zeit lässt und das Projekt wirklich nur vorran treibst wenn du auch Lust hast.

Mit NFS HP hast du dir ja wirklich einen dicken Brocken rausgesucht wie ich finde :-)

Wūnsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben und freue mich auf weitere Beiträge und Updates.

Gruß

Der Hunti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe gerade, dass ich in den Danksagungen bin - dafür Danke!

Und an deiner Stelle würde ich jetzt Prince of Persia The forgotten Sands! Wenn du den Bogen richtig raus hast und im Spiel drin bist (Zweiteres geschieht schneller und ist wichtiger) macht das Spiel echt Riesen-Spaß! Ich werde da wohl am Wochenende meinen Test zu rausbringen :biggrin5:

Gern geschehen :)

Ich warte dann mal auf deinen Test (Wo postest du den?) und entscheide dann :biggrin5: Habe eigentlich schon eine Reihenfolge im Kopf. Muss "dringend" mal Uncharted 2 vorbereiten und dann wollte ich mich genüsslich an Batman Arkham City setzen, da mir AA ja so gut gefallen hat (AA, wie das klingt :facepalm::xd::'>).

Moin Moin,

Schönes PP hast du da auch :-) Auch wenn ich den Titel nicht so ganz verstehe xD

Find es cool das du die dabei so viel Zeit lässt und das Projekt wirklich nur vorran treibst wenn du auch Lust hast.

Mit NFS HP hast du dir ja wirklich einen dicken Brocken rausgesucht wie ich finde :-)

Wūnsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben und freue mich auf weitere Beiträge und Updates.

Gruß

Der Hunti

Dank dir :biggrin5:

Kurzer Hinweis: das ist ein RL Kumpel von mir, der unbedingt mal was schreiben wollte ^^ *gg*

Was meint ihr: Sollte ich bei jedem vorbereiteten Spiel direkt ein "Sonder"-Update schreiben, oder warten, bis das Nächste kommt (an Wochenenden wohl meistens)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr: Sollte ich bei jedem vorbereiteten Spiel direkt ein "Sonder"-Update schreiben, oder warten, bis das Nächste kommt (an Wochenenden wohl meistens)?

Ich hab immer bei einem fertigen Spiel kurz gepostet und es dann am Wochenende beim eigentlich Update nochmal mit eingebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen :)

Ich warte dann mal auf deinen Test (Wo postest du den?) und entscheide dann :biggrin5: Habe eigentlich schon eine Reihenfolge im Kopf. Muss "dringend" mal Uncharted 2 vorbereiten und dann wollte ich mich genüsslich an Batman Arkham City setzen, da mir AA ja so gut gefallen hat (AA, wie das klingt :facepalm::xd::'>).

Dank dir :biggrin5:

Kurzer Hinweis: das ist ein RL Kumpel von mir, der unbedingt mal was schreiben wollte ^^ *gg*

Was meint ihr: Sollte ich bei jedem vorbereiteten Spiel direkt ein "Sonder"-Update schreiben, oder warten, bis das Nächste kommt (an Wochenenden wohl meistens)?

Mal so, mal so :biggrin5: Und der Test kommt heute in meinem Projekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag ich mal herzlich Willkommen bei den Projektlern und wünsche dir das übliche, nämlich Spaß, Ausdauer, Erfolg! Werde dein Projekt mal abonnieren und so gut es geht aufmerksam verfolgen!

Dankesehr :)

Das freut mich zu hören!

Mit den vorbereiteten Spielen werde ich es wohl so halten, wie miwula, "mal so, mal so" :biggrin5:

Mein Projekt hat jetzt einen neuen und, wie ich finde, viel tolleren Namen! Dieser wurde auch schon durch den guten duke (danke nochmals!) geändert. Ich hoffe, euch sagt er auch so zu, wie mir :biggrin5:

Ich denke morgen Abend wird es dann mein erstes Update geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der neue Name ist viel verständlicher.
Nette Idee für den Namen, ist auf jeden Fall besser :]

Freut mich, dass er nicht nur mir besser gefällt :biggrin5:

viel erfolg, durchhaltevermögen, spaß und so.

direkt schon mit batman aa gestartet .. nicht schlecht mein lieber :)

Danke danke, "wat mutt dat mutt" :biggrin5:

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt :D

Ich muss mich schämen, erst nach deiner PSN-Mail hier was zu schreiben. ;)

Danke :)

Hab mir gedacht, ich kann dich ja mal mit der Nase drauf stoßen, wie du es auch immer machst :biggrin5:

Das mit dem Update ist heute leider nichts geworden (was wohl keinem aufgefallen ist :biggrin5:), da ich bis grad eben Besuch hatte. Da ich aber morgen auch den ganzen Tag nen Kumpel hier haben werde, wirds wohl erst am Montag das erste Update geben. Aber vielleicht reisse ich dann wenigstens noch ein bisschen was morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jetzt schon auf dein Projekt :D

Freue mich auch auf Freitag :) Hoffentlich hat der Laden noch die PS3 :)

Ich drück dir die Daumen :)

Dein Besuch geht aber früh :biggrin5: Irgendwie versteh ich den neuen Namen aber nicht, ich bitte um Aufklärung! :smile:

Also mir hats gereicht,besonders im Hinblick darauf, dass ich seit gestern ein bisschen erkältet bin :cry2:

Der Name soll z.B. an eine "Lotto Annahmestelle" erinnern und gleichzeitig halt eben bedeuten, dass ich am Platintag dann mehrere Platins dankend "annehme" :xd::'> Ich hoffe, das macht es ein wenig eindeutiger für dich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen :)

Also mir hats gereicht,besonders im Hinblick darauf, dass ich seit gestern ein bisschen erkältet bin :cry2:

Der Name soll z.B. an eine "Lotto Annahmestelle" erinnern und gleichzeitig halt eben bedeuten, dass ich am Platintag dann mehrere Platins dankend "annehme" :xd::'> Ich hoffe, das macht es ein wenig eindeutiger für dich :biggrin5:

Ja, dann war nur das, was ich mir drunter vorgestellt hab, teils falsch :biggrin5: Gute Besserung und das mit dem Besuch war ironisch gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #1 - Na das kann ja was werden!

Ui, mein erstes Update *bibber* :biggrin5:

Da ich aber für meine Verhältnisse relativ viel geschafft habe, gehe ich die Sache jetzt mal ganz gelassen an. Also, los gehts mit...

Mini Ninjas

28% -> 98% | Fertig!

+70%, das kann sich mal sehen lassen, wie ich finde :)

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch was Mini Ninjas anging. Ich hatte es mir damals einfach mal zugelegt, da es ein wahres Schnäppchen war. Nach kurzer Zeit hat sich aber dieser Spontankauf als kleine Perle herausgestellt. Mit der Zeit gefiel es mir immer besser. Die Erzählweise, die knuffigen Charaktere und einfach das Setting mit dem dazugehörenden Feeling haben mich dann letztendlich wirklich überzeugt. In der letzten Woche habe ich das Spiel dann auf Hard abgeschlossen und direkt danach noch die fehlenden Trophies erspielt, welche mich allesamt vor keine wirkliche Herausforderung stellten. Ich musste noch den Great Canyon River (glaube, dass er so heisst :biggrin5:) fehlerlos in meinem Ninja-Hut (Ja, ihr lest richtig, Hut! ^^) hinunter fahren, ein paar Gegner mit den jeweiligen Spezial-Moves der verschiedenen Charaktere erledigen, und ein paar Gegner mussten auch noch mit mir in Eber-Gestalt vorlieb nehmen :smile:

Für die übrig gelassene Trophy muss ich dann an meinem Platintag nur noch fix in die Haut eines Bären schlüpfen und so 10 Gegner überwältigen.

Mein kurzes Fazit, die Bewertung etc. folgt dann die nächsten Tage in Post 2.

Need for Speed Hot Pursuit

31% -> 32%

Hier ist eigentlich nicht viel zu erwähnen. Ich habe das Spiel mal wieder ein bisschen mit einem Kumpel gespielt und dabei fiel dann direkt nach einem Rennen die Trophy für Fahrerlevel 14 als Racer ab. Ich habe aber direkt wieder bemerkt, wie schwierig ich das Spiel finde und ich einfach nicht geschaffen bin für Rennspiele :biggrin5: Ich werde es sicher in nächster Zeit ab und an mal spielen, aber ob dabei irgendwann eine Platin (bzw. ein Vorbereiten) zustande kommt, steht noch in den Sternen.

Uncharted 2

34% -> 41%

Hier hat sich zwar Trophäen-technisch kaum etwas getan, jedoch bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen! Ich bin hier von Kapitel 6 bis Kapitel 23 in meinem Crushing-Durchgang gekommen. Zusätzlich habe ich natürlich direkt alle Schätze bis zu dieser Stelle gesammelt (bis auf die "sonderbare Reliquie", da ich diese überlassen werde als Platinauslösende), was inzwischen so um die 80 Schätze sein müssten.

In den nächsten Tagen sollte ich es wohl schaffen das Spiel auf Crushing zu beenden und somit nur noch die Waffenkills, Faustkampf-Sachen etc. farmen zu müssen, was nicht soo viel Zeit in Anspruch nehmen sollte.

So, das wars dann erst einmal von mir.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Das nächste Update wird wohl spätestens folgen, wenn Uncharted 2 fertig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...