Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neue ps3 fesplate geht nicht =(


christian2212

Recommended Posts

hallo leute ich bin mit mein latein am ende und wolte mal euch fragen was ich machen kann also

ich habe eine neue fesplate bekommen die stammt aus einen kaputen laptop

hier das bild

snc00024i.th.jpg

ich habe die plate eingebaut in der ps3 dan kommt dieses bild hier

snc00025j.th.jpg

dan habe ich start und select gedrückt zum prüfen dan kamm dieses bild

snc00026q.th.jpg

und dan habe ich noch mal start und select grdückt zum formatieren und bei 99% bleibt die ps3 hängen und geht nicht weiter hier das bild

snc00030q.th.jpg

wo rann kann das liegen das die ps3 sich aufhängt die lampe an der ps3 leuchted auch noch aber geht nix weiter auf mein usb stick habe ich die version 4,11 drauf in den ornder ps3 - update - pup bla datein drin

bitte um eure hilfe

ps: ich hoffe ich bin hier richtige mit dieser fragen danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nuja wo ich meine Festplatte getauscht habe ist sie auch bei 99% stehn geblieben, als 15 min ungefähr vorbei waren war se dann bei 100%. vieleicht warteste mal paar min wenn sie bei 99% ist .

mfg ich

ich habe die ps3 über nacht laufen lassen und als ich morgen geschaut habe war die immer noch bei 99% aber naja

und zu dem usb ding da ich habe wem gefunden der ein a-ata mainboard hat mit diese anschlüße habe meine fesplate da an geklembt und der rechner erkent die plate dan kommt da das die plate keine parsion hat und muss fomatiert weden zu ntfs und als ich das gemacht habe hat die mir nen fehler gezeigt und dan stand da nicht ntfs auch nicht fat32 sonder raw aber ohne laufwerk buschtabe und als ich das machen wolte wie in der an leitung da diese ja auch auf war sein muss hat das programm h2format mir ne fehlercode gegeben ich habe nach diesen code gegoogle und da kamm raus da sie keine partion zu geordet ist und dies kann ich mit der plate nicht machen wegen fehler bei der formatierung

Edit: werde mir morgen früh mal zu dem pc laden in der city fahren und mir das usb gehäuse da kaufen so teuer sind die ja nicht werde es dan noch mal versuchen fals ich es nicht schaffe werde ich die bilder hier mal wider posten und euch zeigen für weitere hilfe danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuch das einfch mal wen das so nicht geht hoffe ich wen ich die windoof cd rein mache das der die auch im bios erkennt und ich windoof wie gehabt drauf ziehn kann das ich sie wider einen pfad zuweisen kann ich hoffe das es geht wen nicht muss ich plate in irgend nen lapi baun um das zu machen ma schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...