Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita mit PC verbinden


RenaultMegane90

Recommended Posts

Also ich habe folgendes problem, mein laptop (Asus X71Sl) sollte ja eig in der lage sein eine ps vita anzuehmen, macht er aber nich, ich habe den inhalte manager installiert und deinstalliert und wieder hoch ohne erfolg, auf der vita steht immer verbindung fehlgeschlagen, habe das problem im internet eingegeben und immer seiten gefunden wie man es machen soll, so bin ich immer vorgegangen, aber es geht nich.

Hat jemand das gleiche problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann guck mal bei deinem Lappy in die systemsteuerung und dann Gerätemanager und dann guckste nach USB Controller... oder irgendwas anderes was mit USB zu tun hat.

Da guckste dann ob du nen neuen Treiber über das Internet downloaden kannst ! Oder zeigt dein Gerätemanager vielleicht sogar irgendwo nen Fragezeichen an ( ? ) <-- das heißt dann nämlich dass irgendwas nicht richtig installiert ist !!!

Wenn das alles auch nix bringt dann guck mal ob du nen Bios Update machen kannst ! Vielleicht ist der USB Controller nich richtig installiert !!!

Bei Laptops ist das natürlich immer ein bissel doof, weil die nicht

so gut unterstützt werden wie Desktop PC´s.

Sonst fällt mir da auch nicht mehr viel zu ein, aber da du auch Probleme mit Handys usw hast tippe ich auf den USB Controller auf deinem Motherboard oder eben ein Bios Update !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann guck mal bei deinem Lappy in die systemsteuerung und dann Gerätemanager und dann guckste nach USB Controller... oder irgendwas anderes was mit USB zu tun hat.

Da guckste dann ob du nen neuen Treiber über das Internet downloaden kannst ! Oder zeigt dein Gerätemanager vielleicht sogar irgendwo nen Fragezeichen an ( ? ) <-- das heißt dann nämlich dass irgendwas nicht richtig installiert ist !!!

Wenn das alles auch nix bringt dann guck mal ob du nen Bios Update machen kannst ! Vielleicht ist der USB Controller nich richtig installiert !!!

Bei Laptops ist das natürlich immer ein bissel doof, weil die nicht

so gut unterstützt werden wie Desktop PC´s.

Sonst fällt mir da auch nicht mehr viel zu ein, aber da du auch Probleme mit Handys usw hast tippe ich auf den USB Controller auf deinem Motherboard oder eben ein Bios Update !!!

also ich bin jetzt im gerätemanager und da steht bei tragbare geräte die vita mitn ausrufezeichen und dort steht dann bei allgemeines das gerät kann nich gestartet werden.

dann bin ich da auf treiber aktualisieren gegangen und jetzt sucht und sucht und sucht er.

bei usb controller habe ich 7 verschiedene sachen und da sucht er auch nur und findet nix.

so jetzt kam gerade, die optimale software ist bereits installiert.

so jetzt gehts, habe dein treiber nochmal deinstalliert und nochmal neu, jetzt hat er es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir auch vor kurzem eine PS Vita gekauft und gestern auf dem PC eine Sicherung der Speicherkarte gemacht per USB Verbindung.

Heute wollte ich mir ein Video auf die PS Vita machen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung " Verbindung mit dem PC gescheitert".

Und zwar steht dort:

" Bitte überprüfe, ob der Inhaltsmanager-Assistent ausgeführt wird.

Wird der Inhaltsmanager-Assistent ausgeführt, erscheint im Mittelungsfeld ein Symbol.

Verbinde dein PS Vita-System über ein USB-Kabel mit einem PC.

Wähle auf dem PS Vita-System im Home-Bildschirm [Einstellungen] > [system] aus und schalte die [uSB-Stromversorgung] aus. "

Weiß jemand wieso ich nur gestern eine USB Verbindung mit der PS Vita erreichen konnte?

Habe auch den Inhaltsmanager nochmal deinstalliert am PC und den von der PS Vita installiert (wurde per USB-Verbindung angezeigt zum installieren).

Und trotzdem scheitert die Verbindung immer.

Um Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bei einem Freund der sich auch eine PS Vita gekauft hat das mal getestet mit der USB-Verbindung und es kommt auch eine Fehlermeldung.

Es funktioniert nur die Wi-Fi Verbindung, die sehr langsam ist.

Und es erscheint so eine Fehlermeldung bei USB-Verbdindung

oevuh2wx.jpg

Könnt Ihr eure PS Vita einfach so ohne Probleme mit dem PC Verbinden?

Vielleicht ist meine PS Vita und die von meinem Freund kaputt oder so,

sollte man die zum Händler zurück bringen und reparieren lassen?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...