Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzkarte aus dem PS-Store


Gast

Recommended Posts

Hey Leute!

Diese Karte kostet ja nur 0,99 €, also hab ich sie mir heruntergeladen und installiert, aber so ganz verständlich ist die nicht für mich, seh da irgendwie nur Kapitel 1 (denke ich zumindest, da oben links am Bildschirm eine "1" steht).

Was genau kann ich mit dieser Schatzkarte jetzt machen ? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hatom2713: glaube man kann nur die schatzkarten von den leveln ansehen welche schon gespielt wurden, incl. dem welches gerade gespielt wird. dort werden dir die jeweiligen fundorte der schätze/aufgaben wie z.b. fotografieren angezeigt

@pitchi78: bei mir steht pcsf00012. ob die karte kompatibel is kann ich dir nicht sagen, wird wie bei der ps3 sein deutsches spiel-deutscher store, englisches spiel-englischer store.. aber die 99cent wären mirs wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte wird einfach vom aktuellen Level angezeigt. Select - dann auf das Tagebuch und dann links auf die Karte. Die Figur von Nathan zeigt nicht deine aktuelle Position, sondern den Startort des Levels. Geht eigentlich ganz gut mit der Karte. Nur sind zum Teil die Orte nicht ganz genau markiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Karte runtergeladen und installiert, jetzt geh ich in bspw. Kapitel 2 öffne mit Select die rechte spalte und klicke auf das Tagebuch, doch mir wird keine Karte links oben angezigt, was mach ich falsch? :/

Edit: Nun funktioniert es, lag daran das ich nicht die aktueliesierung gedownloadet hatte, wusste nichtmal das es eine gibt, war wohl nicht verpflichtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte anfangs auch nach der Karte gesucht! ;)

Aber letztendlich habe ich die Schätze dann doch mit einem anderen Guide gesammelt.

ja das werde ich wahrscheinlich auch machen .. denn mit der Karte sieht man ja weder wo man ist, noch welche Schätze man schon hat ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das werde ich wahrscheinlich auch machen .. denn mit der Karte sieht man ja weder wo man ist, noch welche Schätze man schon hat ):

Jo, das ist echt nervig. Arbeite mittlerweile auch lieber mit nem Video Guide, viel einfacher und leichter die schätze zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist echt nervig. Arbeite mittlerweile auch lieber mit nem Video Guide, viel einfacher und leichter die schätze zu finden.

ich spiele jetzt sowieso erstmal ein paar mal die Story ^^

und dann werde ich mir auch einen Video-Guide zur Hand nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele jetzt sowieso erstmal ein paar mal die Story ^^

und dann werde ich mir auch einen Video-Guide zur Hand nehmen

Was heißt ein paar mal? :P

Also ganz ehrlich die 0,99€ kann man sich sparen, auch wenn es nich viel Geld ist. Wenn man unterwegs ist, ist die Karte ganz hilfreich aber wenn man in irgendeinerform internet hat, total überflüssig. Vorallem muss man trotz Karte noch suchen wo der schatz den jetzt genau liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ein paar mal? :P

Also ganz ehrlich die 0,99€ kann man sich sparen, auch wenn es nich viel Geld ist. Wenn man unterwegs ist, ist die Karte ganz hilfreich aber wenn man in irgendeinerform internet hat, total überflüssig. Vorallem muss man trotz Karte noch suchen wo der schatz den jetzt genau liegt.

Naja, ein paar Mal eben ^^

Diese Karte könnte gratis auch sein .. weil es bringt wirklich nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein paar Mal eben ^^

Diese Karte könnte gratis auch sein .. weil es bringt wirklich nicht viel

Das beste ist ja sowieso,man sitzt vor der Karte und denkt sich ... "Da bin ich losgelaufen, da bin ich vorbei ... da runtergesprungen, dort hochgeklettert ... hmm ... Keine Ahnung wo ich grade bin" :facepalm: Das raubt Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das mit der karte gut; auf jeden fall besser als ohne. mit guide spielt man ja eigentlich nur nach was ein anderer macht und grade bei spielen mit schätzen/schatzkarte is es ja im grunde so gewollt das man den weg sucht und findet. aber letztendlich ob mit oder ohne karte oder guide soll jeder für sich entscheiden. die karte hätte aber auch kostenlos ins spiel integriert werden können als extra wie bei ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen guide nutzt ihr denn? Weil der im Forum geht nur bis Kapitel 6 :/

Im Forum ja auf Youtube Nein ;) Geh mithilfe der "Links" aus dem LF Spoiler des Guides und geh dann in Youtube auf den Kanal von dem der es hochgeladen hat, dann kannste nach den restlichen Teilen schauen. Ich mein er hat bereits alle drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist ja sowieso,man sitzt vor der Karte und denkt sich ... "Da bin ich losgelaufen, da bin ich vorbei ... da runtergesprungen, dort hochgeklettert ... hmm ... Keine Ahnung wo ich grade bin" :facepalm: Das raubt Zeit.

ja das kenn ich

und auf einmal kommt man zu einem Punkt, wo man gedacht hat dass man schon 3 mal vorbeigekommen ist, das verwirrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich

und auf einmal kommt man zu einem Punkt, wo man gedacht hat dass man schon 3 mal vorbeigekommen ist, das verwirrt ^^

Das lustige ist, die Karten sind alle recht klein ... trotzdem ist man nch einem Blick auf die Karte total verwirrt, das ging mir jetzt schon viel zu oft so, wie du schon gesagt hast. Wenn man wenigstens immer sehen würde wo man sich gerade befindet, dann würde die Karte wenigstens ein bisschen was taugen und nicht nur für verwirrung sorgen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...