Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Spiel-Einstieg


Gast

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe ein Problem!

Immer wenn ich ein Spiel in die Vita "einlege" und dann auf Starten drücke, oder wenn ich auf Fortsetzen drücke, kommt immer die Meldung "Die Netzwerkfunktionen werden deaktiviert".

Danach kann ich weder 'Near' verwenden, noch kann ich in den Store ):

Kann mir da wer helfen ?

Grüße, HaTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal, da manche Spiele die Netzwerkfunktion automatisch deaktivieren. (z.B. Uncharted:Golden Abyss)

Kann man auch (leider) nicht abstellen. :frown:

was stellen die den mit der vita an

immerwieder kommen infos die einfach nochweniger zum kauf animieren würden

dan noch das mit den automatichen abmelden der vita aus den psn

und und und echt schlimm derzeit

und da stelt sich doch nach ner zeit die frage

denken die überhaupt daran was user wollen ich will nähmlich das ich online sein kann wären ich auch ein offline game zocke

aber ist ja sowieso egal da man alls offline angezeigt wierd wenn man mit der vita online ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was stellen die den mit der vita an

immerwieder kommen infos die einfach nochweniger zum kauf animieren würden

dan noch das mit den automatichen abmelden der vita aus den psn

und und und echt schlimm derzeit

und da stelt sich doch nach ner zeit die frage

denken die überhaupt daran was user wollen ich will nähmlich das ich online sein kann wären ich auch ein offline game zocke

aber ist ja sowieso egal da man alls offline angezeigt wierd wenn man mit der vita online ist :facepalm:

Es geht wahrscheinlich darum, wenn das Netzwerk nicht benötigt wird für das Spiel, warum soll es dann aktiviert sein? So kann man schliesslich Strom sparen. Spiele, die eine Online-Funktion haben, da wird es nicht abgestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wahrscheinlich darum, wenn das Netzwerk nicht benötigt wird für das Spiel, warum soll es dann aktiviert sein? So kann man schliesslich Strom sparen. Spiele, die eine Online-Funktion haben, da wird es nicht abgestellt. ;)

Genau das ist der Grund!

Und ich persönlich finde es zwar nicht gut, aber ein Weltuntergang oder ein Grund die Vita nicht zu kaufen, ist es nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wahrscheinlich darum, wenn das Netzwerk nicht benötigt wird für das Spiel, warum soll es dann aktiviert sein? So kann man schliesslich Strom sparen. Spiele, die eine Online-Funktion haben, da wird es nicht abgestellt. ;)

aber sollte nicht jeder selbst entscheiden können ob er das möchte ? :emot-raise:

strom sparen bringt mier nix wen ich jemanden was schreiben will und erst aus den spiel raus mus

ist halt etwas unpraktich gemacht würde es lieber selbts entscheiden können

lg

ps hallo duke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber sollte nicht jeder selbst entscheiden können ob er das möchte ? :emot-raise:

strom sparen bringt mier nix wen ich jemanden was schreiben will und erst aus den spiel raus mus

ist halt etwas unpraktich gemacht würde es lieber selbts entscheiden können

lg

ps hallo duke ^^

Aus dem Spiel musst du ja sowieso raus, wenn du was schreiben möchtest, dann verbindet er ja.

Klar wäre mir auch so eine Option mit "Daueronline" am liebsten. Gibt es aber (zur Zeit zumindest) nicht. Muss man also mit leben. :)

Hallo BM, wb. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, da manche Spiele die Netzwerkfunktion automatisch deaktivieren. (z.B. Uncharted:Golden Abyss)

Kann man auch (leider) nicht abstellen. :frown:

Aso ):

Und GENAU bei Golden Abyss failed es bei mir ^^

Danke für deine schnelle Antwort ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wahrscheinlich darum, wenn das Netzwerk nicht benötigt wird für das Spiel, warum soll es dann aktiviert sein? So kann man schliesslich Strom sparen. Spiele, die eine Online-Funktion haben, da wird es nicht abgestellt. ;)

Ja, und macht ja auch Sinn... verbindet wird ja bei verlassen des Spiel recht zügig!

Online-Spiele besitze ich (noch) nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...