Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Clubs Übersicht


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will nicht jemand nen Ratchet & Clank Platin Club aufmachen ? (:

Ich trau mich nicht drüber, selbst einen zu erstellen, wegen aktualisieren und so ..

Aber 5 R&C Platin hab ich und ganz bestimmt andere auch .. Vielleicht liest das jemand, der sich dazu erbarmen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht jemand nen Ratchet & Clank Platin Club aufmachen ? (:

Ich trau mich nicht drüber, selbst einen zu erstellen, wegen aktualisieren und so ..

Aber 5 R&C Platin hab ich und ganz bestimmt andere auch .. Vielleicht liest das jemand, der sich dazu erbarmen könnte ^^

Gibt da jemanden der das plant, schau mal dort:

https://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/97356-platinclub-banner.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will nicht jemand nen Ratchet & Clank Platin Club aufmachen ? (:

Ich trau mich nicht drüber, selbst einen zu erstellen, wegen aktualisieren und so ..

Aber 5 R&C Platin hab ich und ganz bestimmt andere auch .. Vielleicht liest das jemand, der sich dazu erbarmen könnte ^^

Da ist er auch schon:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/97678-der-ratchet-and-clank-platinclub.html

Sieht etwas komisch aus, da 4 Spiele das selbe Platin-Bildchen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,super idee mit den Platin Clubs! daumen hoch!:emot-waycool: hätte einen vorschlag für eine Club: Der Dark Knight Club,also Platin bei beiden Batman Spielen.

deine ideen zu Platin-Clubs kannst du hier schreiben Platin-Club Ideen Liste

wenn du ihn selber erstellen willst kannst du dir die meinung anderer zu dem club anhöhren oder ich trag ihn in den startpost ein und dann können andere User die Idee über nehmen und den club- öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte Idee für 2 Clubs, hab jedoch selber 2 offen und würde mit eintragen nicht nachkommen :/

CAPCOM Platin Club - Resident Evil, Street Fighter, Lost Planet, Devil May Cry, Dark Void, Lost Planet, etc.

Space Platin Club (Spiele im Weltall; Fremde Planeten) - Mass Effect, Dead Space, Star Wars, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Idee für 2 Clubs, hab jedoch selber 2 offen und würde mit eintragen nicht nachkommen :/

CAPCOM Platin Club - Resident Evil, Street Fighter, Lost Planet, Devil May Cry, Dark Void, Lost Planet, etc.

Space Platin Club (Spiele im Weltall; Fremde Planeten) - Mass Effect, Dead Space, Star Wars, etc.

Dafür gibt es doch den hier:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/96037-platin-club-ideen-liste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...