Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Clubs Übersicht


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal bitte bei meinem Club richtig nach:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/93020-skate-spiele-platin-club.html

Ich mach da eine kleine Rangliste und es kann sich da auch jemand anmelden der erst eine Skate/Snowboard Game auf Platin hat! ;)

wird wohl dran liegen das ich den club eingetragen hab als der

noch ganz neu war

hab es auf jeden fall angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, 5 wären wirklich fies^^ Die Platin in Bemus sind meistens echt hart... Habe nur Tekken Tag Tournament und Tekken 6. Aber wenn TTT2 kommt, dann komme ich da schon rein :D

ich sag mal so, es gibt schon so 3-4 bemu platin die jeder schaffen könnte, der bisschen interesse in dem genre zeigt: tekken x 2, soul calibur, street fighter x tekken; blazblue- calamity trigger

die anderen sind auch für alle möglich, man muss halt nur viel mehr zeit und auf jeden fall viel herz darin inverstieren

wer schnell aufgibt, wird es nicht leicht haben, da es solche geschichten wie combo-challenges (mortal kombat vs. dc, street fighter 4 x 2, blazblue CS, king of fighters 13) gibt bzw. mega-zeitaufwand (mortal kombat 9, king of fighters 12)

die meisten leute schreiben das genre sofort ab, weil es ihnen einfach an geduld fehlt, aber je länger man es versucht, desto einfacher kommt es einen vor :)

ausdauer + geduld + interesse + klein bisschen skills = platinerfolge in bemus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will den zufällig einer machen? Weiß Net ob ich 3 machen möchte.auch wenn der mgs etwas träge läuft, sly boomt scheinbar;-)

naja, ich habe auch 3. Bei mir ist es dmc wo ich noch ganz alleine bin ;(. Aber bei Jak & Daxter kommen ab und zu welche^^ Der RPG-Club ist auf jeden Fall der aufwendigste ;D. Also ich fände es super wenn du das machen würdest, aber musst du wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...