Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine Tipps und Tricks Thread für RC Noob`s


ehrich77

Recommended Posts

Ich brauch einfach eure Hilfe verdammt, sonst klopp ich meinen Conntroler an die WAND! :banghead::biggrin5:

Ich bekomm das mit den schnellen Dingern einfach nicht gebacken, ich hab schon verschiedene Sachen ausprobiert aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter deswegen hoff ich auf eure Hilfe Leute!

Wie fahst ihr mit den Super Sport Wagen denn, bremst ihr in den Kurven oder vor den Kurven, bremst ihr überhaupt oder geht ihr nur vom Gaß, hab ihr die Steuerknöpfe anders gelegt oder oder oder?

Zum Beispiel das Rennen wo man nur 17sek für Platz ein im SSWagen haben darf, da bekomm ich ne Krise mit.:cool2:

Gibts da Video Toritorials zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gehört eigentlich in den allgemeinen Thread.

Grundsätzlich gibt es keine Tricks: einfach nur üben, üben, üben, die Linie der Medaillen-Zeiten studieren, dann die Linien der Bestzeiten studieren und dann seinen eigenen Stil finden.

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass es nicht geht, aber es geht!! Ich bremse kaum mit den SSWs da die beim gaswegnehmen schon eine gute Verzögerung haben. Und ich drifte häufig mit denen um die Ecken um keine Geschwindigkeit zu verlieren. Und immer mal wieder ein anderes Modell versuchen, die verschiedenen fahrzeuge passen auch zu verschieden Strecken. Und immer erst eine Strecke auf Gold bringen und dann zur nächsten gehen.

Tutoials sind eigentlich nciht nötig, da die Linien der Besteiten genug Anhaltspunkte geben.

Gerade hier gilt: Übung macht den Meister!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Jung´s!

Mit dem üben das hab ich mir schon gedacht. ugly.gif

Also nicht bremsen und nur Gas geben und vor den Kuven vom Gas, richtig?

Also ich habe das je nach Kurve gemacht.

In manchen nur Gas weg, vor manchen aber dann doch schon gebremst, um manche mitm Drift rum und um manche mit einer sauberen Linie.

Das musst selbst herausfinden in welcher Kurve du mit welcher Methode am besten zurechtkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bringts bei den ssc strecken eigentlich was wenn man sich ne karre ausm store kauft ?

also wegen fahreigenschaften und so ?

wenn da jemand was weiss kann ers ja mal posten.

hab noch 3 strecken ( Arctic Edge - Nochmal Eisbahn / Apocalypse - Stadtrundfahrt und Heisses Wasser) wo mir jeweils noch die letzte Medaille fehlt. Alle schon 1000 mal gefahren aber ich komm irgendwie nicht an die Topzeit ran.

gruß el.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringts bei den ssc strecken eigentlich was wenn man sich ne karre ausm store kauft ?

also wegen fahreigenschaften und so ?

wenn da jemand was weiss kann ers ja mal posten.

hab noch 3 strecken ( Arctic Edge - Nochmal Eisbahn / Apocalypse - Stadtrundfahrt und Heisses Wasser) wo mir jeweils noch die letzte Medaille fehlt. Alle schon 1000 mal gefahren aber ich komm irgendwie nicht an die Topzeit ran.

gruß el.

Die Autos aus dem Store sollen ja geringfügig andere Fahreigenschaften haben, aber viel besser sind die jetzt nicht.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass das wahrscheinlich nicht die Lösung des Problems sein wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche von den Supersportwagen sind echt brutal schwer.Man kommt da teilweise garnicht mit so schnell geht das.Man darf sich nicht einen einzigen Fehler leisten und muß die Strecken in und auswendig kennen für die Goldzeiten.

Bei der ersten Welt fehlt mir noch das letzte (0.179) auf Gold und der Rest halt.Bei Weggewischt fehlt mir eine halbe Sekunde.

Hab gehört,dass es auf der PS3 sogar noch schwerer sein soll sie zu schaffen.

@Weggewischt hab ich gestern geschafft mit einer Zeit von 16.286 Sekunden und bin damit sogar klar bester von meiner Freundesliste.511.Platz weltweit.Das andere hab ich auch geschafft nach unzähligen Versuchen.

Hilfreích ist es wenn man Freunde hat die die geforderte Zeit gefahren sind und deren Linie sieht.Dann kann man sich nach der richten.Manchmal muß man mit den Supersportwagen bremsen (Kurven) und ansonsten Vollgas und immer achten das der Wagen nach vorne gerichtet ist und nicht zu sehr an der Bande aneckt (das kostet wertvolle Zeit).Immer näher rantasten.Irgendwann hat man dann den Dreh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...