Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-Champion Trophys verbuggt??


hanimani2

Recommended Posts

Ich brauche hilfe bei den trophys weil komischerweise wird bei meiner gesamtheit im mountain Valley wettbewerb 46 Minuten angezeigt doch als ich alle zusammengerechnet habe kam ich auf 9:42 und bei den anderen ist es noch schlimmer habe beim letzen gerade mal 3 Events Gefahren und doch steht da schon eine zeit von über einer Stunde kann mir vielleicht jemand helfen ich verzweifel sonst noch weil 36 Minuten aus 9 Minuten zu holen ist ja nichtmal möglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kriegst erst die richtige Gesamtzeit angezeigt wenn Du bei allen Events mindestens eine Medallie geholt hast, dann wird die korrekte Gesamtzeit angezeigt.

edit: ich glaub du kriegst die zeit auch schon angezeigt wenn Du "nur" eine Zeit in jedem Event fährst, es muss keine Medaille sein.

Aber dazu steht auch schon genug im Allegmeinen Fred, einfach mal vorher durchlesen oder Suchfunktion benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe beim letzen gerade mal 3 Events Gefahren :(

Dann hast Du ja noch nicht ALLE gefahren!?

Hast Du die Supersportwagen Events frei geschaltet??

Definitv wird die Zeit erst richtig angezeigt, wenn Du ALLE Events gefahren bist, auch die Supersportwagen-Events.

Es wird die Zeit pro Rennserie und auch die Gesamtzeit für alle Rennserien angezeigt.

Aber im Allg. Threat steht schon ganz viel dazu.

Kann im Prinzip geschloßen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du ja noch nicht ALLE gefahren!?

Hast Du die Supersportwagen Events frei geschaltet??

Definitv wird die Zeit erst richtig angezeigt, wenn Du ALLE Events gefahren bist, auch die Supersportwagen-Events.

Es wird die Zeit pro Rennserie und auch die Gesamtzeit für alle Rennserien angezeigt.

Aber im Allg. Threat steht schon ganz viel dazu.

Kann im Prinzip geschloßen werden.

Aha hab mich schon gewundért danke für den Tipp :biggrin5:

Wo kann mann die Sportwagen-Events denn starten ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...