Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir sind 4 elite premium mitglieder und haben gestern Gold geholt bei erobern und heute Gold bei Verteidigung ^^

habe alleine 62 verteidigungen gemacht :D

https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/795674

Wow nicht schlecht nur leider kann mann noch keine abzeichen sehn wenn ich auf diesen link geh. Ich denke IW ist noch dabei zu prüfen wer geboostet hat und wer normal gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow nicht schlecht nur leider kann mann noch keine abzeichen sehn wenn ich auf diesen link geh. Ich denke IW ist noch dabei zu prüfen wer geboostet hat und wer normal gespielt hat.

da sagste was!!

die scheiss bosster die hier 3000 eroberungen und verteidigungen haben müssen gebannt werden:banghead:

habt ihr eigentlich die clan ep schon ausgezahlt bekommen?

uns fehlen noch die 2000:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

denke dass über 3300 kills, die die 1. haben, geboostet sind. 6 aus dem Clan spielen gegen 6 2. accounts von clanmembern und dann Taktikeinstiege und immer weiter killen.

auf jeden fall diese typen sofort bannen !!!!!!!!!!!!!!!!

ist aber nicht nur bei clan ops so sonndern auch die einzel events grrrrrrrrrrr da bekomm ich so ein hals eyy :facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...