Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben auch gold geholt mit 2.163 Kills. Leider werden bei uns nur die 6 besten angezeigt :( hätte gerne gesehn wieviel die anderen geschaft haben...

ja is bei mir auch noch so seh nur die top 6 leider kommt bestimmt heute noch oder morgen denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben Silber geholt, leider konnten nur 4 Leute teilnehmen, da ich nicht da war und unser 6.man kein Elite premium hat. naja beim nächsten event sind wir besser :)

Endscore: 1254 kills

EDIT:

Hab mir gerade eine der nächsten(oder sogar die nächste) Clan operation angeguckt(*Klick*) und da stand folgendes:

Meiste Gesamt-Abschüsse: Frei für alle (regulär)
Heißt das "regulär", dass damit nur Waffenkills gemeint sind?(Das vermute ich nähmlich), denn dann würde ich nähmlich mein Killstreaksystem auf spezi umstellen :)

EDIT²: Ich glaube mittlererweile, dass man das nur allein machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben Silber geholt, leider konnten nur 4 Leute teilnehmen, da ich nicht da war und unser 6.man kein Elite premium hat. naja beim nächsten event sind wir besser :)

Endscore: 1254 kills

EDIT:

Hab mir gerade eine der nächsten(oder sogar die nächste) Clan operation angeguckt(*Klick*) und da stand folgendes:Heißt das "regulär", dass damit nur Waffenkills gemeint sind?(Das vermute ich nähmlich), denn dann würde ich nähmlich mein Killstreaksystem auf spezi umstellen :)

EDIT²: Ich glaube mittlererweile, dass man das nur allein machen kann.

das is ne einzelspieleroperation, keine clanoperation ;)

Edit: "regulär" bedeutet der normale spielmodi, also kein hardcore FFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die nächsten clan ops irgendwo einsehen?...also, dass ich so eins wie z.B. "meiste Abschüsse Teamdeathmatch" vorher einsehen kann. Auf der Elite seite habe ich solche events nicht gesehen(außer wenn ich mir die Auswertung von meinem clan angucke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte OP vom 5.04 - 06.04 :-)

2033 Kills

Und Gold :-)

kann ich die nächsten clan ops irgendwo einsehen?...also, dass ich so eins wie z.B. "meiste Abschüsse Teamdeathmatch" vorher einsehen kann. Auf der Elite seite habe ich solche events nicht gesehen(außer wenn ich mir die Auswertung von meinem clan angucke)

Hier unter Clan Operationen:

https://elite.callofduty.com/compete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute Abend ist ja ne Clan Op,kommen die jetzt öfter ? und mein Clan ist Level 1 und es fehlen 250 EP zu Level 2 kann man irgendwo sehen wie viel man bis zu welchem Level braucht ?

na 250 ep braucht ihr zu level 2 :biggrin5::biggrin5:

jaaaaaaaaaa clon ops kommen jetzt öfters in 2und3 tagen sind wieder welche :drool5::drool5:

so gold geholt bei abschuss bestätigt level 25 jetzt :smile::emot-laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wieder nur Bronze :) Sind aber nur zu zweit gewesen.

Sind ja jetzt schon fünf neue Clans Ops eingetragen, aber die Zeiten werden ja immer besser, in der Woche von 4-7 Uhr nachts bzw. morgens :(

ebenfalls bronze.. dumm der einzige premium user zu sein.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...