Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

1: Silber

2: Silber

3: Gold

Wen jemand Interesse hat zu joinen, bitte PN an mich. Wir sind jetzt Clanlevel 10 (sobald die XP vergeben werden) und suchen noch 2-3 Premium Member die Lust haben, gemeinsam XP zu sammeln. Momentan sind wir 24 Mitglieder, wovon 8 Premium sind. Ich denke mit 10 könnte man immer 6 finden für die Events.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun ja die operation ging über 3 stunden von 14 uhr bis 17 uhr...alle abschüsse die du in dem zeitraum in tdm gemacht hast, gingen in die wertung ein...ich habe 724 abschüsse geschafft :)

Ah okay, coole Sache. Einer aus meinem Clan hat sich vor einer Woche Elite Premium gekauft und hat einen Clan gegründet aber mit der Einladung kann ich Irgendwie nicht beitreten, es geht einfach nicht, würde auch gerne diese Clan-Operationen machen... Im Team Deathmatch schaffe ich meistens pro Runde 20-50 Kills, kommt auf meine Mitspieler an und auf die Gegner, aber eigentlich immer an die 20-30 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar nicht der cheffe von unseren Clan aber hier sind die Ergebnisse von KmS. (Killer mit Stil)

1. Clan OP: Langer Finger: 5 gewertete Leute, 416 Flaggen Eroberungen, GOLD

2. Clan OP: Zur Entfernung Markiert: 6 gewertete Leute, 240 Flaggen Verteidigt, GOLD

3. Clan OP: Teamkrieger: 6 gewertete Leute, 1772 Abschüsse, GOLD

Und das die Clan OP für diese Nacht nun abgesagt wurde, ist schon echt enttäuschend!

P.S. Die 3000 Clan EP haben wir natürlich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun bei elite geschaut und bei clan operationen ist alles schwarz gibt es dieses wochenende keine? :banghead:

dachte die gibt es jedes wochenende

quelle das sie abgesagt wurden?

bei mir schon seid 3-4 tagen schwarz grrrrrrrrrrrrrr:banghead::banghead::banghead: ne quelle gibt es bestimmt nicht google schon jeden tag nach mw3 clan operationen man man man das kann doch nicht war sein da geht es mal ein wochenende und nu geht hier schon wieder nix mehr :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch hatte mich aber am montag für die clan operation meiste herrschaft einnahmen angemeldet die war für ca 2stunden aktiv die geht von heut 1-5uhr aber laut elite bin ich bei keiner angemeldet. Das die abgesagt wurden glaub ich nicht sonst würde das bei elite doch stehen aber mich wundert es das bis jetzt noch niemand die clan ep bekommen hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch hatte mich aber am montag für die clan operation meiste herrschaft einnahmen angemeldet die war für ca 2stunden aktiv die geht von heut 1-5uhr aber laut elite bin ich bei keiner angemeldet. Das die abgesagt wurden glaub ich nicht sonst würde das bei elite doch stehen aber mich wundert es das bis jetzt noch niemand die clan ep bekommen hat :banghead:

die ep bekommt mann zwischen 7-10 tage hatte ich mal hier gepostet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://twitter.com/#!/callofdutyelite

anscheinend wurden die dieses wochenende wirklich abgesagt :facepalm: hoffe das man die ep von letzter woche trotzdem bekommt. Dank der ganzen booster kann ich meinen clan nicht leveln jeder der geboostet hat sollte von clan operationen ausgeschlossen werden

na toll die sollten mal gleich diese dummen zeiten ändern wer zock denn frühs um 4 uhr clan ops :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...