Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin!


Exequter

Recommended Posts

Hi zusammen!

Wie so viele wurde auch ich hier her gegooglet - aber bei dieser Seite lohnt es sich aufjedenfall zu registrieren und in dem Zuge wollte ich mich fix vorstellen.

Mein eigentlicher Name ist Mischa und ich komme aus einer Stadt mit >200.000 Einwohnern. Beruflich arbeite ich zurzeit für einen der beiden großen Spielekonsolen-Supports; deshalb auch keine genaue Stadt.

Die "Zockerkarriere" von mir begann "damals" noch am PC mit Counter-Strike 1.0, Über die Jahre war ich dort auch sehr aktiv, ich war in einigen Clans (unteranderem Bioxar und n!faculty), war in der ESL Admin und hatte mein Bundesland in CS 1.6 und CS:S vertreten.

Ich war dementsprechend auch noch nie sooo der Konsolero aber wie das halt so ist, irgendwann wird man halt von dem Phänomen gepackt, die 100% in nem Spiel zu schaffen :)

Lieblings Genres sind seit je her Jump'n'run, Rennspiele und Shooter.

Neben dem daddeln und der Arbeit betreibe ich Sport im Sinne von joggen, Ausdauer- und Kraftsport, gehe absolut gerne ins Kino und höre leidenschaftlich gerne qualitativ und hochwertige Musik auf meiner Anlage (per SACD player, falls das dem ein oder anderem etwas sagt).

Die Leitfäden für Trophäen konnten mir bereits super helfen sowie ein spiele bezogener Foren-Eintrag. Ich finde das Forum hier klasse und vorallendingen die Leitfäden sind sehr gut.

In diesem Sinne, auf gute Nachbarschaft :P

Cheers,

Exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...