Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beende den Kampf


stefan346

Recommended Posts

Hey ich wollte mal fragen wie ich es am esten anstellen kann ob es tricks für diese trophy gibt weil wenn ich meinen gegner K.O hau und mich drauf stürz schaffe ich max. 3 schläge dann zieht der ringrichter mich weg...

also iwelche tricks oder mit wem das besonders gut geht wegen schnelligkeit.

dann noch zur trophy tooooor

bei mir fallen die gegner meistens auf m rücken so das ich nicht den kopf weg treten kann...und wenn sie dann mal auf händen und knie sind dann werden sie vom kick nicht benommen,also wär nice wenn ich tricks und tipps bekommen könnte

danke im vorraus

....na klar schreibt man einen beitrag bekommt man die trophie xD hab nun gerade die trophie beende den kampf bekommen...naja tipps und tricks zum Goaaaal oder Toooor wären trotzdem noch nett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...