Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 leichter als Uncharted 2?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal so einige Threads durchgelesen und auch die Bewertungen über die Trophys.

Fast durchwegs wird beschrieben, dass UC3 "leichter" ist als UC2!

Mann oh Mann!

Entweder bin ich zu dumm für UC3 oder es läuft etwas falsch bei mir!

Bei UC2 fehlt mir noch eine offline und zwei online Trophäen, dann ist es Platin.

Bei UC3 bin ich wohl noch Meilenweit entfernt. Zb. bis zum Container Schiff,

da wo der dicke Übermensch mit der ÜSMG unterm Arm daher kommt, ist ja alles noch glatt gelaufen,

aber den schaff ich nicht.

Kapitel: Die Siedlung. Schaff ich auch nicht, nach dem man runter geschossen wird und man einen Pfeiler weg schießt, dann rauf klettert ... also bis dorthin wo man dann die T-Bold Sniper bekommt und dann in Deckung geht, da geht es ab. Während Drake in der Deckung ist, kommen Granaten geflogen, die ich sehr oft "nicht" zurück schmeißen kann, also tot oder ich hab noch Glück und kann mich mit einem Hechtsprung retten. Aber da bin ich dann auch tot, weil sie Drake dann mit Schüssen erwischen.

Also ich fand UC2 viel leichter als UC3 oder, wie gesagt, stell ich mich nur dumm an! ;-(

Kann das nicht wirklich nachvollziehen, dass UC2 schwerer ist als UC3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm ja aber ich finde man kann dort auch drüber reden. Sind schon sehr viele Threads hier drinnen da wird das sehr unübersichtlich. Soll keine Anfeindung an dich sein :D

Ich verstehe Dich schon, bin nur im Moment sehr hilflos, deswegen dieser Thread!

Werd mal meine Fragen dort stellen, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Dich schon, bin nur im Moment sehr hilflos, deswegen dieser Thread!

Werd mal meine Fragen dort stellen, vielen Dank!

Wenn Threads vorhanden sind und bekannt sind bitte da dann sowas Posten und keine neuen aufmachen, vielen Dank :)

- Close -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...