Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT Store


YaToL96

Recommended Posts

Moin Community,

ich hatte ja schon vor einer Weile mal ein Theard eröffnet, weil ich mir ja ausversehen PSN Card's für den Österreich (AT) Store gekauft habe.

Ich muss mich jetzt ja damit abfinden... Ich wollte sie aber nicht einfach nur im Regal verweilen lassen, sondern mir schon etwas dafür kaufen :D

Und da ich bis jetzt noch nicht ansprechendes in dem Store gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir evtl. etwas empfehlen könnt ;)

Ich würde mich sehr über einen Vorschlag freuen :)

MfG

YaToL96

PS: Habe 40€ Guthaben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...