Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kläre mich mal bitte auf! Wie kommst du bei steins Gate auf 6 teile????

Mir sind bis jetzt nur 5 bekannt!:emot-raise:

Robotics Notes ist ein Teil der Serie :)

Oder besser ausgedrückt - spielt im gleichen Universum nur in einer anderen Zeitlinie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Robotics Notes ist ein Teil der Serie :)

Oder besser ausgedrückt - spielt im gleichen Universum nur in einer anderen Zeitlinie!

Robotics;Notes spielt einige Jahre nach Steins;Gate, ganz einfach. ;) Chaos;Head (Noah) reiht sich dort ebenfalls mit ein, das spielt wiederum vor Steins;Gate.

Das Universum ist bei allen dasselbe.

Und dazu noch ein EDIT: Die drei neuen Startposts sind mittlerweile online, mit der Rangliste bin ich zwar noch nicht 100%ig glücklich, aber mal gucken... insgesamt gefällt mir das Ganze aber doch schon deutlich besser als vorher. Vorallem weil man es sich nicht mehr zusammensuchen muss, wenn man die platinierten Spiele von jemand wissen will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Spiele platiniert:

Clannad

DUNAMIS15 (デュナミス15)

Melt of a cool Breeze -days in the sanctuary- (涼風のメルト - days in the sanctuary -)

Time Leap (タイムリープ)

Hatsune Miku -Project Diva- f (初音ミク -Project DIVA- f)

Sind 5 an der Zahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Robotics;Notes spielt einige Jahre nach Steins;Gate, ganz einfach. ;) Chaos;Head (Noah) reiht sich dort ebenfalls mit ein, das spielt wiederum vor Steins;Gate.

Das Universum ist bei allen dasselbe.

Und dazu noch ein EDIT: Die drei neuen Startposts sind mittlerweile online, mit der Rangliste bin ich zwar noch nicht 100%ig glücklich, aber mal gucken... insgesamt gefällt mir das Ganze aber doch schon deutlich besser als vorher. Vorallem weil man es sich nicht mehr zusammensuchen muss, wenn man die platinierten Spiele von jemand wissen will. :)

Die Übersicht der einzelnen Games bei jeden Spieler ist wirklich unübersichtlich. Vorschlag von mir wäre, dass Du die Spiele unternander schreibst und evtl noch fett makierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untereinander wäre gut, könnte aber den Post zu sehr in die Länge ziehen. Weiß nicht. Übersichtlicher wäre es. Aber warum fett?

Was mir persönlich noch lieber wäre:

Die Forennamen statt der PSN-ID-s in der Rangliste. So könnte man die eher (der Community) zuordnen.

Generell aber:

@Nooby: Viel besser als vorher. Sieht übersichtlicher und ordentlicher aus, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich meiner Meinung nach besser! Und noch nen Vorschlag, wenn das nicht zu viel Arbeit macht. Mann kann doch noch hinter den Games die Anzahl der Leuts schreiben, die es platiniert haben. So sieht man weche Spiele doch seltener sind als andere.

Das hat mir an der alten Liste so gut gefallen. War für mich überhaupt der Grund damals dem Club beizutereten. Da diese Platin halt nicht jeder hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich meiner Meinung nach besser!

Alle Spiele untereinander fett statt untereinander dünn? Hmm, Geschmackssache. Ich fände es eher übertrieben.

Mann kann doch noch hinter den Games die Anzahl der Leuts schreiben, die es platiniert haben. So sieht man weche Spiele doch seltener sind als andere.

Das hat mir an der alten Liste so gut gefallen. War für mich überhaupt der Grund damals dem Club beizutereten. Da diese Platin halt nicht jeder hat!

Gut, interessant wäre das. Aber überleg Dir mal den Aufwand für den Clubleiter.... Wäre vllt. ein bißchen viel verlangt.

Man sieht ja anhand der Bewertungsthreads schon vage, wie viele (Foren-)User es platiniert haben. Eher sogar, als hier. Da ja nicht alle im Club sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...