Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur Spiele aufgezählt, in denen ich Platin habe, und die noch fehlten. Du hast selber noch geschrieben dass du dich verguckt hast und ich doch in Clannad Platin habe. Dann ist doch jetzt alles gut, oder was?

Ich glaube sein Problem war/ist, dass du zwar Spiele aufgezählt hast, die du platiniert hast, aber halt nicht die Japanischen Versionen sind. Es ist aber nunmal ein Platinclub Japanischer Spiele. So hast du zwar Batman AA platiniert allerdings handelt es sich um die deutsche Version und nicht die JP-Version.

Falls ich mich jetzt aber hinsichtlich der Beschwerde geirrt habe, tut es mir Leid. Ich habe es halt so aufgefasst.

lg Tachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja, das ist schon einige Wochen her, da habe ich das mit den japanischen Versionen noch nicht kapiert und mich einfach in allen eintragen lassen, was hier in der Liste steht ohne auf die Versionen zu achten... Und Duke Nukem ist noch nicht synchronisiert. Na, okay, dann entschuldige ich mich für das Missverständnis. Dann ist es nur Clannad und ich melde mich dann nochmal wegen dem Duke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja, das ist schon einige Wochen her, da habe ich das mit den japanischen Versionen noch nicht kapiert und mich einfach in allen eintragen lassen, was hier in der Liste steht ohne auf die Versionen zu achten... Und Duke Nukem ist noch nicht synchronisiert. Na, okay, dann entschuldige ich mich für das Missverständnis. Dann ist es nur Clannad und ich melde mich dann nochmal wegen dem Duke :)

alles klar na dann....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin in:

Clannad

Melt of a Cool Breeze

Time Leap

DUNAMIS15

Würde aber gerne mit meinem Forennick eingetragen werden, da ich meine PSN ID nicht öffentlich angebe..^^ Falls du aber einen Beweis brauchst, sag Bescheid und dann geb ich dir meine ID privat durch, damit du das nachprüfen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin in:

Clannad

Melt of a Cool Breeze

Time Leap

DUNAMIS15

Würde aber gerne mit meinem Forennick eingetragen werden, da ich meine PSN ID nicht öffentlich angebe..^^ Falls du aber einen Beweis brauchst, sag Bescheid und dann geb ich dir meine ID privat durch, damit du das nachprüfen kannst. :)

servus, ich trage hier nur die PSN ID ein - siehe startpost, keine ausnahmen sorry....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aus dem Startpost geht nicht ganz hervor, dass du nur die PSN ID einträgst. Steht zwar, du hättest sie gerne, aber nicht, dass es Pflicht ist. Solltest du dazu schreiben, dass du es nicht anders machst.. Find es zwar schade, da man in anderen Platin Clubs auch nicht zwingend die ID angeben muss, aber kann man dann wohl nichts machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin in:

Clannad

Melt of a Cool Breeze

Time Leap

DUNAMIS15

Würde aber gerne mit meinem Forennick eingetragen werden, da ich meine PSN ID nicht öffentlich angebe..^^ Falls du aber einen Beweis brauchst, sag Bescheid und dann geb ich dir meine ID privat durch, damit du das nachprüfen kannst. :)

Naja, aus dem Startpost geht nicht ganz hervor, dass du nur die PSN ID einträgst. Steht zwar, du hättest sie gerne, aber nicht, dass es Pflicht ist. Solltest du dazu schreiben, dass du es nicht anders machst.. Find es zwar schade, da man in anderen Platin Clubs auch nicht zwingend die ID angeben muss, aber kann man dann wohl nichts machen.^^

alles klar verstehe... werde den startpost dementsprechend anpassen :cool2:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...