Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black1278 sagt Hallo


Black1278

Recommended Posts

Also wo soll ich anfangen, Ich bin süße 17 wohne in Halle/Saale bei Leipzig. :biggrin5:

Ich habe schon sehr früh mit Videospielen angefangen aber meine absoluten Helden sind bis heute noch Jak & Daxter aber Ratchtet & Clank find ich auch genial. Ich kann auf alle fälle auch zwischen Reallife und Videospielen unterscheiden. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten was mit meiner Freundin auch wenn mir nach ihren Shoppingtouren manchmal echt die Füße weh tun. Ich bin leidenschaftlich ambitionierter Zocker.:J:

Ich freu mich auf nette Leute hier im Forum.

Und damit sag ich einfach mal Hallo:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...