Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdest du lieber ... oder ... ?


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

katzenfutter geht von alleine wieder raus, meine würde bekomm ich nicht wieder, also katzenfutter^^

würdest du lieber eine ganze rolle klopapier mit kleinen 1x1cm kästchen abwechselnd in schwarz & rot anmalen und danach benutzen oder einen dreckigen mülleimer sauber lecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie dreckig und groß der Mülleimer ist^^ Aber im Normalfall würde ich doch das Toilettenpapier vorziehen :D

2 Platin Trophäen abgeben (wichtige, nicht Disney ;P) oder 2 Liter Blut spenden obwohl ihr wisst dass es nicht für einen guten Zweck ist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... lieber 2 Platin abgeben :D

Ich bin nich so ein Trophäensammler und spiele auch nichtmehr oft

Würdest du lieber einen Tag nichts drinken oder zwei Tage nichts essen, wenn du wüsstest, dass du bei nicht trinken total schlimmes Kopfweh bekommst und bei nichts essen total schlimmes Bauchweh bekommst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag nichts trinken.. die Sache ist einfach viel schneller wieder erledigt, vorallem wenn ich danach ausreichend Wasser mit Mineralien zu mir nehme.

Würdest du lieber als Fließbandarbeiter oder als Müllmann arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lieber die unnötige Infussion, den bei Shootern wie CoD bin ich so schlecht, dass ich wohl nicht mal in die Top 1 Mio kommen würde.

Lieber eine Stunde lang eine unnütze Hotline anrufen um ein Problem zu lösen, oder lieber eine Stunde lang sich von Verona Pooth besabbeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...