Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 Clan NVA sucht Mitglieder


grafrotz147

Recommended Posts

Hallo,

der NVA Clan sucht noch Mitglieder, wir haben 11 Mitglieder davon spielen aber nur noch 4; davon sind 3 Premium/ Gründer Mitglieder, und deshalb suchen wir DRINGEND Leute die mit uns die Clan Operationen machen aber auch sonst gern( vorallem HERRSCHAFT) zocken.

wir sind alle im alter zwischen 25 - 40 und suchen auch leute ( männlich und weiblich) die in dem alter sind bis jetzt bin ich die einzige Frau im Clan :smile:

also wenn ihr mit uns Ossis zocken wollt dann schreibt mich einfach an.

PSN ID : GRAFROTZ147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...