Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Freude und Jubel-Thread


Malestar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute die Vollversion mal 5 Stunden gespielt. Das positive an dem Spiel ist, das das alte Gefühl von SSX 1 wieder da ist. Das Spiel macht riesen Spass, vorallem wenn man sich online gegen andere messen kann. Um online zu gewinnen muss man selbst oder die anderen dabei nichtmal mehr online sein.

Jedes Onlineevent hat einen Timer, und der schnellste, oder der der am längsten überlebt hat, oder der mit den meissten Tricks gewinnt sobald der timer abläuft.

Was die Platin betrifft, das wird ne halbe Lebensaufgabe. Beispiel: Verbringe 2 Stunden in der Luft, und das ist eine Medaille von 395. Oder: Bringe alle Fahrer auf lvl7. Einen Fahrer hab ich auf 7 und das hat über 4 Stunden gedauert mal 7 Fahrer = 28Stunden nur für die Medaille. :biggrin5:

Die Lawinenrennen sind auch echt stark, man muss sich da nur erst an die spiegelverkehrte Steuerung gewönnen.

Oder Die Sauerstoffrennen am Mount Everest, die haben sich da echt was einfallen lassen.

Soundmässig haut es auch richtig rein, EA lässt sogar Welthits laufen, die Rechte daran waren sicher nicht billig.

Fazit:

Richtig gutes Spiel das riesen Spass macht mit einem kranken Trophysatz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines kommt heute an und ich bin voller Vorfreude. Die Demo war schon witzig (wobei die ein oder anderen Bugs doch gern noch ausgebaut werden dürfen im Vergleich zur Vollversion). Ich will Feierabend haben !!!! :)

Das die Trophäen arsch schwer sind ist genau das, was ich mir gewünscht habe.

Ich wünsch allen viel Freude an dem für mich besten Titel für 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Platin betrifft, das wird ne halbe Lebensaufgabe. Beispiel: Verbringe 2 Stunden in der Luft, und das ist eine Medaille von 395. Oder: Bringe alle Fahrer auf lvl7. Einen Fahrer hab ich auf 7 und das hat über 4 Stunden gedauert mal 7 Fahrer = 28Stunden nur für die Medaille. :biggrin5:

dauert gar nicht sooo lang, wenn man weiß wie (Hab das zB schon alles xD

mir fehlt im großen und ganzen viel aufräumarbeit und eben das schwierigste am Spiel: Alle DD's OHNE rewind zu schaffen und alle DD's OHNE equipment

Good Luck @ Kälte und Whiteout!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das Spiel heute morgen nur mal antesten! bin seit 10:15 uhr bis jetzt 17:52 uhr nicht von der PS3 weggekommen! Finde das ist mal wieder ein Spiel mir langzeitmotivation! Wirklich ein super Spiel, anfangs zwar alles etwas hakelig, aber wenn man den Bogen raus hat klappt alles wunderbar!!!Habe zwar eigentlich nur das Weltevent gespielt, aber 1-2 Gold Medalien im online modus habe ich auch schon geholt! Lege jedem der spass an Trendsportspielen hat wärmstens ans Herz das Spiel zu kaufen! Ist wirklich super gelungen... Perfekt auch um die zeit auf Fifa street zu versüßen.:cool2:

In diesem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoA

Die Fahrer hab ich noch nicht, aber online immerhin schon 10 mal Diamant, 12 mal Platin, 5 Gold, 22 Silber und unzählige Bronze, ein Anfang. Viele der Deadly Descent-Trophys sind soweit easy, aber die Kältetrophy hab ich noch nicht geschafft. Dachte ja der regeneriert sich ohne Equip nur etwas langsamer, aber das er sich gar nicht regeneriert ist sauhart. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...