Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mich auf diversen Internetseiten nicht mehr einloggen! HILFE


The Special One

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

wie in der Überschrift schon steht, kann ich mich auf einigen Internetseiten nicht mehr einloggen (z.B. Amazon oder Facebook)! Ich komm zwar ohne Probleme auf die angegebenen Seiten, aber ich komme nicht mal soweit um mein Benutzernamen/Passwort einzugeben, heißt im Klartext ich kann alles auf der Seite anklicken, aber es passiert einfach gar nichts! Ich habe auch schon gegoogelt, leider ohne Ergebnis! Ich benutze die neuste Version des Mozilla Firefox, Cookies werden akzeptiert und das Java Script auch!

Wenn Ihr noch Ideen habt oder vielleicht sogar wisst, wie ich das wieder hinkriegen kann, dann wäre ich um jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass deinen PC unbedingt von einem Antivirenprogramm durchchecken! Wie z.B. Avira Antivir.

versuche dich erstmal NICHT weitereinzuloggen!!!

Lade dir dieses Tool mal runder und lasse es drüber laufen!

http://www.malwarebytes.org/

Dieses Programm kann ich auch nur empfehlen, würd ich damit ebenfalls durchchecken lassen.

fals diese sachen immer noch nicht helfen solten versuch mal unter systemsteuerung - internetoption - Datenschutz und stell diesen auf mittel oder niedrig und den hacken bei popup rein machen oder raus nehm versuch beides mal

Ich weiß jetzt nicht ob das klappen würde. Allerdings würde ich das nicht empfehlen, da die Sicherheit im Netz nicht mehr so gut gewährleistet wird, wenn der der Wert bei Niedrig ist. Ich habe den Wert auf Mittel.

Hast du in letzter Zeit irgendwas unseriöses angeklickt? Einen Link, eine Werbung, sonst irgendwas?

Pass ganz gut auf deine E-Mails auf, gibt viele die Phishing betreiben und deinen Account klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal ´nen anderen Browser.

Das habe ich bereits getan und mit dem IE habe ich diese Probleme nicht!

versuche dich erstmal NICHT weitereinzuloggen!!!

Lade dir dieses Tool mal runder und lasse es drüber laufen!

http://www.malwarebytes.org/

Welche Funktion hat das Tool, sucht es nur die Fehler oder behebt es sie auch?

fals diese sachen immer noch nicht helfen solten versuch mal unter systemsteuerung - internetoption - Datenschutz und stell diesen auf mittel oder niedrig und den hacken bei popup rein machen oder raus nehm versuch beides mal

mfg

Die Sicherheit steht bei mir auf mittel, dass war schon immer so und ich hatte nie irgendwelche Probleme!

Lass deinen PC unbedingt von einem Antivirenprogramm durchchecken! Wie z.B. Avira Antivir.

Dieses Programm kann ich auch nur empfehlen, würd ich damit ebenfalls durchchecken lassen.

Ich weiß jetzt nicht ob das klappen würde. Allerdings würde ich das nicht empfehlen, da die Sicherheit im Netz nicht mehr so gut gewährleistet wird, wenn der der Wert bei Niedrig ist. Ich habe den Wert auf Mittel.

Hast du in letzter Zeit irgendwas unseriöses angeklickt? Einen Link, eine Werbung, sonst irgendwas?

Pass ganz gut auf deine E-Mails auf, gibt viele die Phishing betreiben und deinen Account klauen.

Antivirenprogramm hab ich schon drüber laufen lassen, ohne Ergebnis!

Ich habe nichts unseriöses angeklickt, ich war nur auf den mir bekannten Internetseiten! Das Problem besteht eigentlich erst, seitdem ich den Firefox aktualisiert habe!

DANKE AN ALLE FÜR EURE ANTWORTEN^^ HOFFE DIE RICHTIGE LÖSUNG FINDET SICH NOCH.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es beim IE klappt, liegt es ja an FF.

Hast du schon mal versucht FF neu zu installieren?

Das Problem liegt mit Sicherheit nur am FF! Das mit dem neu installieren hat leider nichts gebracht, weiß bald echt nicht mehr weiter! Ich schätze das muss an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegen, aber leider hab ich keinen Plan an welchen! :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das problem auch letzte woche allerdings mit dem IE.Ich konnte mich auf keiner seite mehr anmelden wo vorne https stand.Ich hatte auch fast 2 stunden gegoogelt aber keine lösung gefunden selbst das zurücksetzten hat nix gebracht.

Am ende hat nur eine Neuinstallation von Windows geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze selber kein FF, sondern Chrome.

Wenn sonst keiner ´ne Idee hat musst du wohl den Browser wechseln oder vielleicht warten, ob sich das Problem mit der Zeit löst.

Also an FF kann es definitiv nicht liegen habe selbst die aktuelle Version drauf und bei mir funktioniert alles bestens.

Leider habe ich aber keine Idee woran das liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze selber kein FF, sondern Chrome.

Wenn sonst keiner ´ne Idee hat musst du wohl den Browser wechseln oder vielleicht warten, ob sich das Problem mit der Zeit löst.

Ich hatte das problem auch letzte woche allerdings mit dem IE.Ich konnte mich auf keiner seite mehr anmelden wo vorne https stand.Ich hatte auch fast 2 stunden gegoogelt aber keine lösung gefunden selbst das zurücksetzten hat nix gebracht.

Am ende hat nur eine Neuinstallation von Windows geholfen

Versuch mal folgendes: Java Installpaket runterladen. Firefox deinstallieren. Java deinstallieren. Java installieren. Firefox installieren.
Also an FF kann es definitiv nicht liegen habe selbst die aktuelle Version drauf und bei mir funktioniert alles bestens.

Leider habe ich aber keine Idee woran das liegen kann.

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! ;) Das Problem scheint zumindest teilweiße gelöst und zwar habe ich einfach mal alle Plug-ins installiert die mir der Browser angeboten hat, allerdings ist mein Inet jetzt um einiges langsamer als vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! ;) Das Problem scheint zumindest teilweiße gelöst und zwar habe ich einfach mal alle Plug-ins installiert die mir der Browser angeboten hat, allerdings ist mein Inet jetzt um einiges langsamer als vorher!

Dann sieh dir mein Tutorial an :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3m3sDfIhcSk][How To] Firefox schneller machen [HD 1080p] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...