Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bruce Banner

NBA Live 13 erscheint im kommenden Herbst (Entwicklung eingestellt!)

Recommended Posts

EA kündigte nun an, dass im kommenden Herbst NBA Live 13 im Handel erscheinen wird. Mehr Infos zum Titel sol es am kommenden Montag geben, so der Publisher.

We have a new studio and a new development team, and this fall we’ll launch an all-new experience that captures the future of basketball with NBA LIVE 13.

We’re looking forward to players giving us their feedback on the game, and next month we’ll welcome in fans from around the country to join in on the process of creating NBA LIVE 13 as well – more on that on Monday, so please make sure you follow our Facebook page and Twitter handle to get the latest information.

Quelle:

http://ps3blog.de/2012/playstation-3/nba-live-13-erscheint-im-kommenden-herbst/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ist denn nun eigentlich schon ein genauer Release Termin bekannt?

Nein, sonst würde es doch im Startpost stehen ;)

Nein, sonst würde es doch im Startpost stehen ;)

Der Thread wurde im Februar eröffnet. Und gestern hab ich den ersten post geschrieben;)

Es könnte ja sein :)

Ich finde auch das Live einfach besser ist als 2K "sorry alle 2K Fans da draussen" aber es ist einfach so. Atmosphäre und alleine schon die Grafik bei NBA Live 10 war einfach grandios ! Ich kann kaum mehr warten auf NBA Live 13.

Ich finde auch das Live einfach besser ist als 2K "sorry alle 2K Fans da draussen" aber es ist einfach so. Atmosphäre und alleine schon die Grafik bei NBA Live 10 war einfach grandios ! Ich kann kaum mehr warten auf NBA Live 13.

Ist eben Geschmackssache. 2k ist eben auch vom Gameplay her viel simulationslastiger als Live. Grafik von 2k finde ich persöhnlich besser. Die Spieler sehen bei Live wie Plastikfiguren aus.

Die Jungs von EA Sports müssen jetzt auch schauen, dass die mit NBA Live 13 wieder in die Erfolgsspur zurückkommen. Sonst produziert in Zukunft nur noch 2kSports Basketballspiele. Ich liebäugle sogar, mir es auch zu holen. Weiß jemand, ob Ultimate Team dabei sein wird? Das würde ich übertrieben feiern.

Yeah, NBA Live 13 im Herbst?! Wie geil :)

Werde ich mir auf jedenfall überlegen, ob ich es mir hole. Live 10 hat mir richtig Spaß gemacht!

@Bud: Ultimate Team wäre natürlich richtig cool!

Nba live wird wohl nur noch als Downloadtitel erscheinen, haben wohl eingesehen, dass sie eh wieder abkacken gegen 2K :D

Dafür wirds relativ günstig und ich denke ich werds dann auch wieder ausprobieren.

Quelle:

http://www.gamezone.de/NBA-Elite-11-Xbox360-235049/News/NBA-Live-13-Soll-angeblich-im-Oktober-2012-als-Download-erscheinen-1021762/

Wie nur downloadtitel? Das passt mir gar nicht, hoffe das es dann wenigstens billig wird.

Wie nur downloadtitel? Das passt mir gar nicht, hoffe das es dann wenigstens billig wird.

Steht ja bei im Artikel 20$, also 15€ oder so ;) Wenns denn so bleibt, ist ja nichts offizielles bislang.

Steht ja bei im Artikel 20$, also 15€ oder so ;) Wenns denn so bleibt, ist ja nichts offizielles bislang.

Ich hoffe, dass es dann trotzdem ne Platin hat :D

Hoffentlich wird EA in Zukunft keine NBA Spiele mehr machen. Die haben 2 Jahre Zeit und verkaufen das Ding jetzt als Download-Titel für 15€. Wer hat denen eigentlich ins Gehirn geschissen? Einfach unfassbar. Es geht nicht in meinen Kopf rein. Die bringen doch quasi wieder ein unfertiges Spiel raus. Aber diesesmal hatten die über 2 Jahre (!) Zeit. Sowas darf nicht sein.

Aber hauptsache man hat die ganzen Lizenzen von ESPN und so. Meine Güte. Wenn 2k die hätte, dann würde EA schon seit 5 Jahren keine NBA Spiele mehr machen. Die sollen ruhig mit Madden und NHL weitermachen. NBA und NCAA sollte man 2kSports überlassen. Die kennen sich in der Materie besser aus und bringen auch regelmäßig ein sehr gutes Spiel auf den Markt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IlgMl65g_j4&feature=g-u-u]NBA Live 13 First Look Trailer Thoughts - YouTube[/url]

Hoffentlich wird EA in Zukunft keine NBA Spiele mehr machen. Die haben 2 Jahre Zeit und verkaufen das Ding jetzt als Download-Titel für 15€. Wer hat denen eigentlich ins Gehirn geschissen? Einfach unfassbar. Es geht nicht in meinen Kopf rein. Die bringen doch quasi wieder ein unfertiges Spiel raus. Aber diesesmal hatten die über 2 Jahre (!) Zeit. Sowas darf nicht sein.

Aber hauptsache man hat die ganzen Lizenzen von ESPN und so. Meine Güte. Wenn 2k die hätte, dann würde EA schon seit 5 Jahren keine NBA Spiele mehr machen. Die sollen ruhig mit Madden und NHL weitermachen. NBA und NCAA sollte man 2kSports überlassen. Die kennen sich in der Materie besser aus und bringen auch regelmäßig ein sehr gutes Spiel auf den Markt.

Gleiche Meinung!

• Create New...