Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

statt w-lan auch über usb?


Dr-Tarios

Recommended Posts

hi

wollte fragen ob es möglich ist über eine USB verbindung mit dem computer ins internet zuzugreifen

da ich gerne ein system-update durchfürhen würde sowie mir escape-plan vom store zu laden und auf die speicherkarte der vita zu packen da ich zurzeit nicht die möglichkeit habe die w-lan funktion zu nutzen

sonst heißt es bis sontag abend warten...

MfG Tarios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über USB kannst du keine Inet verbindung aufbauen.

Du könntest die Games auf deinem PC runterladen und dann auf die Vita übertragen.

Du kannst dich hier in deinen PSN Account einloggen:

https://account.qriocity.com/pc/login.action

Unter "Medien" findest du dann die Download-Liste von deinem PSN Account.

Das Game dann einfach runterladen und auf die Vita übertragen. Bin mir allerdings nicht sicher ob das funzt, habs selber noch nicht probiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...