Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cemaan

UEFA Euro 2012 - Diesesmal nicht von EA SPORTS?

Recommended Posts

Ja, ihr habt richtig gelesen. Eigentlich rechnete bis jetzt jeder damit, dass EA Sports an einem offiziellen Spiel zur UEFA Euro 2012 arbeiten würde.

Doch diesmal scheint alles anders zu sein. So wurde schon vor längerer Zeit auf der offiziellen Website der UEFA verkündet, dass sich Publisher Warner Bros. die Rechte für ein offizielles Videospiel zur Europameisterschaft 2012 gesichert hat. Entwickelt werden soll das ganze von den Entwicklern von Double Helix Games.

Das wäre schon eine faustdicke Überraschung, wenn EA Sports kein Fußballspiel zur UEFA Euro 2012 veröffentlichen würde. Eine offizielle Ankündigung von Warner Bros. steht allerdings noch aus.

Quelle ps3-talk.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das wäre schon eine faustdicke Überraschung, wenn EA Sports kein Fußballspiel zur UEFA Euro 2012 veröffentlichen würde

Ja klar, überascht mich auch total, dass EA neben FIFA Streets und dem kommenden FIFA13 nicht auch noch ein drittes Fußballspiel in diesem Jahr macht. So ein faules Pack aber auch...

Ich denke wenn es stimmt, dann kann das Spiel nur ein Flop werden.

Hat Double Helix Games überhaupt Erfahrung mit Fußballspielen? Kenne die Entwickler garnicht.

Besser wäre wenn EA ein "EURO2012"-DLC für FIFA12 rausbringt. Kann mir darunter zwar nichts tollesvorstellen aber EA wäre da vlt. was gutes eingefallen.

Besser wäre wenn EA ein "EURO2012"-DLC für FIFA12 rausbringt. Kann mir darunter zwar nichts tollesvorstellen aber EA wäre da vlt. was gutes eingefallen.

Das ist ja auch eines der Gerüchte, die es über Euro 2012 gibt.

Aber mit dem Rest deines Posts stimme ich überein, ich habe ja schon öfter geschrieben, dass selbst für EA 4 Fußballspiele innerhalb von 12 Monaten zu viel ist.

Wenn das Spiel gut wird, warum nicht? Ist ja recht interessant, wie viel anders so ein Fußballspiel wird. Sollten sie sich nicht dumm anstellen, dann findet es vielleicht großen Anklang bei Fußballfans und wer weiß, vielleicht ist es eine echte Konkurrenz zu EA's FIFA.

Nur dass die News jetzt so spät kommt ist irgendwie merkwürdig, die müssten sich mittlerweile schon in der Endphase der Entwicklung befinden, um es im Sommer rechtzeitig rausbringen zu können.

Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn UEFA Euro 2012 nicht von EA kommen würde. Hatte mich wirklich darauf gefreut :(

FIFA WM 2010 war ein besonderes Spiel und für mich kein FIFA-Teil in engeren Sinn.

Es hat einfach die Stimmung der WM perfekt vermittelt, und genau das habe ich mir auch für die UEFA Euro gewünscht. :frown:

Natürlich werde ich Warner Bros, wenn es denn so kommt, eine Chance geben, aber große Erwartungen habe ich nicht. :emot-what:

Hat vielleicht jemand den Link zur UEFA Seite wo gesagt wird das warner Bros nun die Rechte hat? :emot-raise:

Stimme Tim_Drake zu, aber dennoch würde ich es mir holen wenn es nicht von EA wäre. Könnte ja auch gut werden. Wenn man noch keine Erfahrungen in dem Bereich hat, dann muss man denen auch mal die Chance geben, sonst kann man sich ja behaupten. Die werden schon was vernünftiges zur EURO rausbringen :)

Also ich finde das gar nicht so schlecht. Bei einem Spiel von EA hätten wir doch eh nur ein Fifa12 mit allen europäischen Teams und dem EM-Modus bekommen, da hab ich schon immer gesagt, dass ein DLC ausreichen würde.

Durch einen neuen Entwickler gibts vielleicht mal ganz andere Ansätze.:smile:

Also ich finde das gar nicht so schlecht. Bei einem Spiel von EA hätten wir doch eh nur ein Fifa12 mit allen europäischen Teams und dem EM-Modus bekommen, da hab ich schon immer gesagt, dass ein DLC ausreichen würde.

Seh ich genau so, bin gespannt.

Was will man da für andere Ansätze haben? Bis auf Grafik und KI kann im prinzip nicht viel anderst sein und die wird beim Anfang ziemlich bescheiden sein. Ich erinnere mich mit schrecken an Pure Football von Ubisoft.

Was will man da für andere Ansätze haben? Bis auf Grafik und KI kann im prinzip nicht viel anderst sein und die wird beim Anfang ziemlich bescheiden sein. Ich erinnere mich mit schrecken an Pure Football von Ubisoft.

Genauso wie der Versuch von Codemasters mit der Club Football reihe damals auf der PS2.

Ein Fußballspiel das nicht von EA oder Konami ist wird leider meistens ein Flop!

Es gibt schon einen Wikipedia Artikel für das Spiel, laut dem kommmt es von Double Helix und erscheint im Mai für Nintendo 3DS, Playstation 3 und Xbox 360.

http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2012_%28video_game%29

Auserdem auf der UEFA Site gibts auch ein Artikel über die Lizenz und Warner.

http://www.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=949436.html

Es gibt schon einen Wikipedia Artikel für das Spiel, laut dem kommmt es von Double Helix und erscheint im Mai für Nintendo 3DS, Playstation 3 und Xbox 360.

Das ist ja mal eine Überraschung, aber eine positive meiner Meinung nach. Ich warte erst mal ab, bis es bewegte Bilder gibt und entscheide dann ob ich es mir kaufe.

Das war es dann mit meinen letzten Hoffnungen auf ein UEFA Euro 2012 Spiel von EA...:banghead:

Schade hatte mich seit 1 1/2 Jahren darauf gefreut. :frown:

Naja egal, ich hoffe das in den nächsten zwei Wochen wenigstens mal ein Trailer gezeigt wird. :J:

Das war es dann mit meinen letzten Hoffnungen auf ein UEFA Euro 2012 Spiel von EA...:banghead:

Schade hatte mich seit 1 1/2 Jahren darauf gefreut. :frown:

Naja egal, ich hoffe das in den nächsten zwei Wochen wenigstens mal ein Trailer gezeigt wird. :J:

Wayne? In Afrika beispielsweise sterben täglich Leute an Hunger und Krankheit und Du heulst rum, weil das UEFA Euro 2012 Spiel nicht von EA kommt, obwohl Du noch nicht einmal weißt, ob es nicht doch gut sein wird.

Dann scheinst echt sonst keine Sorgen zu haben, wenn Du wegen so etwas rumheulst, wie man sich seit 1 1/2 Jahren auf ein Spiel freuen kann, das noch nicht einmal angekündigt wurde?:banghead::facepalm:

Guest

Wayne? In Afrika beispielsweise sterben täglich Leute an Hunger und Krankheit und Du heulst rum, weil das UEFA Euro 2012 Spiel nicht von EA kommt, obwohl Du noch nicht einmal weißt, ob es nicht doch gut sein wird.

Dann scheinst echt sonst keine Sorgen zu haben, wenn Du wegen so etwas rumheulst, wie man sich seit 1 1/2 Jahren auf ein Spiel freuen kann, das noch nicht einmal angekündigt wurde?:banghead::facepalm:

Denkst du nicht das du gerade ein bisschen übertreibst? Mein Gott manche fallen aber auch über die Leute her....

• Create New...