Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Fehler bei Wiedergabe über 1080p


Ezio881995

Recommended Posts

So hallo erstmal

ich habe seit vorgestern einen neuen Fernseher den Toshiba 42SL863G, also der stellt auch wohl full hd dar, an dem wird das problem wohl kaum liegen, dazu habe ich mir nochmal ein neues hdmi kabel zugelegt das "AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet". Aber mit dem Kabel und auch mit einem anderen Hdmi Kabel hab ich das Problem, dass meine ps3 nur 1080 i wiedergibt. wenn ich den haken bei 1080p reinmache ist es so, dass alle 5 sekunden ein Bild erscheint ansonsten aber eben kein Bild. Denkt ihr ein softwarereset würde das Problem beheben oder habt ihr andere Lösungsmöglichkeiten ?

Lg und Danke schon einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hallo erstmal

ich habe seit vorgestern einen neuen Fernseher den Toshiba 42SL863G, also der stellt auch wohl full hd dar, an dem wird das problem wohl kaum liegen, dazu habe ich mir nochmal ein neues hdmi kabel zugelegt das "AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet". Aber mit dem Kabel und auch mit einem anderen Hdmi Kabel hab ich das Problem, dass meine ps3 nur 1080 i wiedergibt. wenn ich den haken bei 1080p reinmache ist es so, dass alle 5 sekunden ein Bild erscheint ansonsten aber eben kein Bild. Denkt ihr ein softwarereset würde das Problem beheben oder habt ihr andere Lösungsmöglichkeiten ?

Lg und Danke schon einmal

Versuch mal den Haken bei 1080 UND 720 reinzumachen. Ansonsten gibt der TV nur 1080-Spiele aus, manche Spiele laufen aber nur auf

720. Das wird die Lösung des Problems sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal den Haken bei 1080 UND 720 reinzumachen. Ansonsten gibt der TV nur 1080-Spiele aus, manche Spiele laufen aber nur auf

720. Das wird die Lösung des Problems sein ;)

Manche ist gut ;) die allermeisten Spiele laufen nur auf 720p.

Ich würde aber auch auf jeden Fall alle Auflösungen einschalten und dann dem Fernseher das Hochskalieren überlassen. Das sieht zumindest bei mir deutlich besser aus, als wenn ich die PS3 auf 1080p-Ausgabe zwinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...