Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UC3 bei Wikipedia


Schumi GT

Recommended Posts

Tach auch!

Ich denke, jeder hier kennt die Wikipedia. Es ist eine Online-Enzyklopädie, bei der man sich über so ziemlich alles informieren kann. Ich bin dort selbst ein wenig aktiv und bin so über den Artikel zu Uncharted 3 gestolpert. Die Inhaltsangabe geht schon in Ordnung, enthält aber noch ein paar Fehler.

Wenn ich mir da die englische Version des Artikels ansehe...:eek6:

Hier gibts ja auch einige gute Schreiberlinge. Ich denke, wir könnten uns zusammen tun und den Artikel so richtig auf Vordermann bringen. :smile:

Was mMn noch zu tun ist:

- Neue Charaktere beschreiben

- Was noch neu hinzugekommen ist (im Vergleich zu den Vorgängern)

- Multiplayer ausbauen

- Auszeichnungen und Bewertungen

Wär toll, wenn sich ein paar Leute finden würden.

Am Besten hier im Thread anfangen, dass es nicht zu chaotisch wird.

Gruß Schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt sogar bereits ein Uncharted-Wiki.

Dort findet sich so ziemlich alles was mit Uncharted zu tun hat:biggrin5:

Hier mal die Englische seite: http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_Wiki

Ne deutsche gibts sogar auch....ist aber bei weitem nicht umfangreich wie den englische^^ : http://de.uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_Wiki

Vielleicht kann man da einige sachen entnehmen und dann bei der Wikipedia-seite miteinfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...