Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Bosskampf ist der Beste ?? ( Spoiler )


team-DX-treme

Recommended Posts

Servus an alle ,

Im Laufe von Batman Arkham City trifft man auf alte Bekannte wie Hugo Strange , Mr. Freeze , Pinguin u.s.w.

Diese " alte Bekannte " treffen auf Batman in einem spektakulären und atemberaubend inszenierten Bossfight.

Meine Frage an euch:

Welcher Bosskampf ist , eurer Meinung nach , der Beste ?

Jeder Bosskampf hat Vor - und Nachteile. Beeindruckt euch die Action beim Bosskampf gegen Ras al Ghül mehr oder hat euch die Abwechslung beim Bosskampf gegen Freeze mehr gefallen ??

Ich finde den Bosskampf gegen Freeze am Besten , weil mich diese Abwechslung der Angriffe beeindruckt hat. Man konnte ihn nie mit derselben Taktik 2mal reinlegen. :biggrin5:

Der zweitbeste Bosskampf ist für mich der letzte Kampf gegen Joker / Clayface. Hauptsächlich deswegen , weil sich der Plan des Jokers so großartig aufgelöst hat.:biggrin5:

Greetz :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand eigentlich am besten den Kampf gegen Pinguin und seinen großen Hund (Ich weiß nicht wie der hieß). Aber mehr wegen den Cutscenes und der geilen Arroganz von Pinguin, besonders als er dann letztendlich selbst Backenfutter bekommt :)

Enttäuscht war ich aber vom letzten Kampf gegen Clayface, aber nur wegen dem unsättlichen Geballer mit der Freez-Granate :( Gott sei dank hab den Trick mit den Explodierenden Fässern gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...