Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


hileute

Recommended Posts

Ich denke, dieser Thread ist sowohl bei jedem EA-Spiel als auch bei Spielen dieser Art nötig.

Ich fang auch gleich mal an:

Was mich am meisten frustiert ist die neue Steuerung. Manche Dinge überlagern sich. Bodentricks und Sprung vorbereitung mit dem Stick sind unmöglich. Und die alte Steuerung funktioniert auch nicht mehr, weil durch die neuen Funktionen, man sich leicht verdrückt.

EDIT:

Außerdem ist die Steuerung viel zu schwammig. Kurven genau zu fahren ist extrem schwehr und öfters mache ich Flips, obwohl ich das nicht vor hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeeeeeiiiiiiiin...ich habe gehofft es wird ihn nicht geben:(

:D

Das habe ich mir auch gedacht :cool2:

Ne Spaß bei Seite. Ich denke der Thread ist für dieses Spiel auch passend. Ich hoffe ich werde hier nicht viel posten müssen ;)

Aber zum Thema:

Mir geht es echt auf den Keks wenn ich Springe, nicht da zu landen wo ich will. Das stört mich echt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht :cool2:

Ne Spaß bei Seite. Ich denke der Thread ist für dieses Spiel auch passend. Ich hoffe ich werde hier nicht viel posten müssen ;)

Aber zum Thema:

Mir geht es echt auf den Keks wenn ich Springe, nicht da zu landen wo ich will. Das stört mich echt :mad1:

Vor allem wenn man Spins machen will, der Analogstick 1mm zu weit nach Oben gedrückt wird, der deswegen einen Flip macht und man deswegen stürzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich frustet ist der Helikopter.

Dadurch könnte man so krasse Punkte machen...aber es ist purer Zufall ob man ihn erreicht oder nicht-_-

Es wäre besser, wenn er an z.B. 3 großen Sprüngen wäre. Dann könnte man den benutzen, wenn man möchte.

EDIT:

Ich finde hieran erkennt man die Mentalität von EA: Quantität statt Qualität. Lieber an mehr Sprüngen, aber dafür mit geringerer Chance auf Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also nen paar Punke die ihr bemeckert find ich nicht so tragisch. Lenken geht gut, wenn man "klassische Steuerung" einstellt kommt man auch sehr schnell klar und ansonsten find ichs ziemlich gut spielbar und ansehnlich. Worüber ich aber weinen könnte ist die Musik :banghead: Das geht so was von gar nicht. Ich hab das Gefühl ich bin der einzige, der nicht vom Dubstepfieber gepackt wurde.. das find ich persönlich sehr schade. Ich hätte was chilligeres, oldscoolisches erwartet z.b. auch ma nen alten Hiphop Track ausen 90ern, irgnetwas unbekanntes aber ne.. da werden 30 Tracks reingeklatscht die alle lückenlos ineinander übergehen.(Haters gonna hate, über Musik lässt sich nicht streiten) Sehr schade von meiner Seite her, aber was will man machen.. Gesuchtet wirds trotzdem! Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also nen paar Punke die ihr bemeckert find ich nicht so tragisch. Lenken geht gut, wenn man "klassische Steuerung" einstellt kommt man auch sehr schnell klar und ansonsten find ichs ziemlich gut spielbar und ansehnlich. Worüber ich aber weinen könnte ist die Musik :banghead: Das geht so was von gar nicht. Ich hab das Gefühl ich bin der einzige, der nicht vom Dubstepfieber gepackt wurde.. das find ich persönlich sehr schade. Ich hätte was chilligeres, oldscoolisches erwartet z.b. auch ma nen alten Hiphop Track ausen 90ern, irgnetwas unbekanntes aber ne.. da werden 30 Tracks reingeklatscht die alle lückenlos ineinander übergehen.(Haters gonna hate, über Musik lässt sich nicht streiten) Sehr schade von meiner Seite her, aber was will man machen.. Gesuchtet wirds trotzdem! Grüße!

Hi

Du kannst doch deine eigene Musik in das Spiel einfügen. Also wo liegt das Problem ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also nen paar Punke die ihr bemeckert find ich nicht so tragisch. Lenken geht gut, wenn man "klassische Steuerung" einstellt kommt man auch sehr schnell klar und ansonsten find ichs ziemlich gut spielbar und ansehnlich. Worüber ich aber weinen könnte ist die Musik :banghead: Das geht so was von gar nicht. Ich hab das Gefühl ich bin der einzige, der nicht vom Dubstepfieber gepackt wurde.. das find ich persönlich sehr schade. Ich hätte was chilligeres, oldscoolisches erwartet z.b. auch ma nen alten Hiphop Track ausen 90ern, irgnetwas unbekanntes aber ne.. da werden 30 Tracks reingeklatscht die alle lückenlos ineinander übergehen.(Haters gonna hate, über Musik lässt sich nicht streiten) Sehr schade von meiner Seite her, aber was will man machen.. Gesuchtet wirds trotzdem! Grüße!

Das Problem ist, dass durch die neuen Features, die klassische Steuerung nicht mehr gut funktioniert.

Ich denke EA hat die Musik gewählt, da sie auch in anderen EA spielen ist.(z.B. FIFA12). Das ist vllt wegen den Musikrechten einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass durch die neuen Features, die klassische Steuerung nicht mehr gut funktioniert.

Ja, die kann man (leider) knicken. Habs zu Anfang auch mit Classic gespielt, aber durch Tail/Nose-Presses wird man "schnell langsam", muss also boosten um dem entgegen zu wirken. Wenn man dann auch noch springen muss wäre das Rechter Stick (oben oder unten) + Viereck + X; alles gleichzeitig drücken = impossible = unnütz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Sauerstoff auf die R1 Taste legen ! Wie bescheuert sind die eigentlich ? :banghead::facepalm:

Toll, da muss ich R2 ( Boost ) loslassen um diesen dämlichen Sauerstoff nachzuladen !

Man kann es natürlich auch nachladen während man R2 hält, aber das ist doch Mist mit dem Mittelfinger R2 gedrückt halten und mit dem Zeigefinger Sauerstoff nachladen mit R1 ! :facepalm::banghead:

Selten dämlich gelöst von EA :facepalm::banghead:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sauerstoff auf die R1 Taste legen ! Wie bescheuert sind die eigentlich ? :banghead::facepalm:

Toll, da muss ich R2 ( Boost ) loslassen um diesen dämlichen Sauerstoff nachzuladen !

Man kann es natürlich auch nachladen während man R2 hält, aber das ist doch Mist mit dem Mittelfinger R2 gedrückt halten und mit dem Zeigefinger Sauerstoff nachladen mit R1 ! :facepalm::banghead:

Selten dämlich gelöst von EA :facepalm::banghead:

Gruss

Cobra

Wieso? Geht doch Problemlos finde ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...frust: ich habe das Gefühl, dass die Lenkung in Bezug auf kurvenfahren totaler Mist ist....ich bekommen partout kein richtiges Gefühl gerade bei diesen "runter-fall-levels" dafür, wie ich richtig lenke ohne viel Geschwindigkeit zu verlieren...jedesmal, wenn ich stark in eine kurve einlenke hänge ich am rand bzw. fahr einfach mal die steilsten Klippen hoch, weil die Steuerung mir Probleme macht (ich hoffe ihr wisst was ich mein)...

-> Steuerung ist bisher das schlimmste an dem spiel....dicht gefolgt von dem schrecklichen Menü (Übersicht, Menü-führung, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...frust: ich habe das Gefühl, dass die Lenkung in Bezug auf kurvenfahren totaler Mist ist....ich bekommen partout kein richtiges Gefühl gerade bei diesen "runter-fall-levels" dafür, wie ich richtig lenke ohne viel Geschwindigkeit zu verlieren...jedesmal, wenn ich stark in eine kurve einlenke hänge ich am rand bzw. fahr einfach mal die steilsten Klippen hoch, weil die Steuerung mir Probleme macht (ich hoffe ihr wisst was ich mein)...

-> Steuerung ist bisher das schlimmste an dem spiel....dicht gefolgt von dem schrecklichen Menü (Übersicht, Menü-führung, etc.)

Das Spiel ist gut, weist aber die klassischen EA Probleme auf.

Eines davon ist die Steuerung, die ist auch in anderen Spielen extrem schlecht.

Außerdem wude mal wieder mehr Wert auf Quantität als auf Qualität gelegt.

Und die Grafik ist auch nicht wirklich berauschend.

Wenn man ein EA Spiel kauft, muss man mit diesen drei Punkten immer rechnen. Dazu kommen diverse Bugs, die in EA-Spielen immer zahlreich vertreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE diese verdammten Scheiss Rennen.

Die haben teilweise nur mit Glück zu tun ob du die richtigen Rails zum richtigen Zeitpunkt erwischt.

Die Trick-It Events sind viel zu einfach und die Race-Its sind einfach viel zu schwer.

Mir fehlen bei den Rockies nurnoch 3 Rennen und an The Dagger Race-It sitze ich jetzt schon seit 1 Stunde und ich habe gerade EINEN vernünftigen Run zu Ende gebracht:banghead:

Edit:

Seht ihr...Frust auslassen nützt...hat direkt geklappt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...