Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


hileute

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur grottenschlechtes Spiel, war der letzte Teil um Welten besser!!!

SSX Worldtour (Ps2) war garantiert nicht welten besser, eher SSX 3 was ja der hammer war.

SSX ist schon OK, obwohl online ni viel los ist, aber das brauchst du ja eh ni für die platin.

SSX wäre sicher besser gelungen wenn es ein SSX 3 ähnliches conzept hätte, aber so ist es schon gut gemacht.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grottenschlechte Spiele sind Megamind, Oben oder Trivial Pursuit aber garantiert nicht SSX. Wenn man sich falsche Erwartungen setzt, dann ist jedes Spiel scheiße.

Klar SSX macht nicht alles richtig aber vieles macht es besser als schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss jetzt auch sagen, hab die letzten 3 Wochen eigentlich nur (wenn ich mal gezockt habe) SSX gezockt. Trotz meiner anfänglichen Skepsis muss ich schon sagen, dass ich einige Spaßmomente mit dem Spiel hatte.

Klar, man muss erstmal reinkommen und es ist definitiv härter als alle Vorgängerteile, besonders durch die deadly decents, aber wenn man es paar Mal gespielt hat, kann es richtig Laune machen.

Wobei ich dennoch sagen muss, das auch dieser Teil NICHT an den wohl besten SSX-Teil 3 dran kommt. Aber ich kann bei Äußerungen wie "Grottenschlecht" nur den Kopf schütteln^^ Es fehlen leider wirklich ein paar Events wie Halfpipe. Auch hätt ich mir nen Freemode gewünscht wo man wieder 25+Min den Berg einfach runterfahren kann wie man will. Oder hätt ich mir gern vielfältigere Ausrüstungsgegenstände gewünscht (ja, ich will meine Bunnyohren wieder für Elise haben!!)

Trotzdem ist der neuste Teil durchaus gut gelungen. Hat keine eintönigen Strecken und bietet eine Menge Möglichkeiten vor Wut das Pad wegzuschmeißen. Gerade wenn man kaum Leute kennt und versucht deren Rekorde für Schneewalzer zu brechen *grrr*

Ich bin deshalb sehr stolz drauf, wohl heute das Spiel mit meiner 70. Platin abzuschließen. Ist auch einer der wenigen Spiele, die ich nach Erhalt der Platin auch behalte und nicht verkaufen werde; vlt. kommt ja noch ein Add-on.

Edit: Wobei ich anmerken muss, anfangs dachte ich, das die Platin wie sie jetzt ist sehr hart wird. Besonders Globalevents. Im Nachhinein muss ich dankend feststellen, das die Platin theoretisch VIEEL aufwändiger hätte ausfallen können wie etwa

- Alle Gebirge mit Gold abschließen

- Alle 599 Flocken finden

- Alle Fahrer auf Level 11 bringen

- Platinevents abschließen im Publik ohne "benutzergenerierte Events"

- etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch mal FRust ablassen,das Abzeichen Hole dir an allen Drops eine Goldmedaille ist wirklich der Frustmacher schlechthin.

Mir geht es jetzt seit 2 Stunden so, JT2 in den Rockies(Trickevent),dafür braucht man 19 Mio. Punkte,was passiert mir,3 mal hintereinander 18,5-18,8 Mio. :banghead:

Und diese Punkte die mir fehlen kommen immer,warum auch immer, durch einen identischen Trick,obwohl ich ganz selten identische Tricks mache.

Es ist wirklich purs Glück ob man es schafft.Es fehlen(mir und anderen)manchmal wirklich so wenig,das kommt einfach nur davon dass man irgendwo ein ganz ganz kleinen Fehler einbaut oder schlicht einfach die Nerven für nen Tick aussetzen.:facepalm:

Das geht einfach so auf den Nerv,wahrscheinlich wird das mein Platinkiller sein.

LG Jumper

p.s.es will schon was heißen wenn ich hier mehr Frust habe als in Battlefield :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die mich doch ordentlich nervt is dieser Magneteffekt der Rails, die einen manchmal magisch ansaugen. Besonders wenn man hoch springt und eigentlich wieder auf der Piste landen will, statt dessen aber auf halber Höhe plötzlich nach sonstwo gezogen wird, mitten im Spin/Flip ist und einfach nur noch gegen eine Rail klatscht.

Und weiss nich ob das schon mal jemand hatte, aber Riesenschlucht -> Riesensprung und GENAU DANN kommt der Helikopter...Trick am Helikopter...Schwung weg...Absturz....ich hasse es....

Wahre Worte !!

Die "Magnetfeld Rails" sind echt schrecklich...

Manchmal wirst von 20 Metern auf eine hingezogen und im anderen Fall

kannst quer über eine drüberfahren und kommst partu ned drauf !

Afrika auf Gold zu bekommen war sowieso der Oberhammer... Löcher, Schluchten und "Todesrails" an jeder Ecke-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...