Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


hileute

Recommended Posts

Hab das Game praktisch durch und kann aus meiner Sicht folgende Punkte kritisieren:

1.) Tastatur auf dem Gamepad sollte benutzerspezifisch eingestellt werden können, sowie auch die Intensität der Lenkung, da diese zu direkt eingestellt ist. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit an alles.

2.) Der Helikopter sollte benutzerspezifisch angesteuert werden können, es gibt Strecken, bei denen ich direkt in den Abgrund falle nach dem Heli-Stunt, Wingsuite hin oder her.

3.) Bei Überlebens Events wäre es manchmal hilfreich, die Sicht beeinflussen zu können.

4.) Beim Haupt-Menü hat EA echt gespart. Das ist alles viel zu mager, Keine guten Übersichten für Erkunden und Global Events.

5.) Wenn ich bei der Ausrüstung das Viereck für optimierte Ausstattung auswähle kommen die MOD’s auch rein. Ausserdem wählt er mir keine optimierten Kleider aus. So muss ich das immer wieder manuell korrigieren.

6.) Und zuletzt wünschte ich mir längere Abfahrten wie bei SSX3. 30min. Abfahrten wären echt noch der Knaller.

Aber alles in allem, ein echt gut gelungenes Game das man auch nach der Platine noch Monatelang zocken kann und die Spannung nicht verliert. Die Strecken sind fliessend und es gibt nicht so viele Bremser wie bei den Vorgängern, vor allem kann man praktisch jede Wand hochfahren und tricksen. Geil!

Auch finde ich gut dass es so unterschiedlich schwere Strecken gibt. So hat jeder Erfolg und jeder ist gefordert.

Die Platin zu erreichen finde ich als „spontan Zocker“ recht einfach. Daher auch der korrekte Name für Platin „Der SSX Standard“

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit den Statistiken zum Erkunden Modus und Global Events kann einen schon nerven, aber der Rest ist in meinen Augen Kritik auf hohem Niveau.

Die Steuerung ist für alle gleich, deswegen geht es speziell online fairer zu und keiner kann sich somit schon einen Vorteil verschaffen.

Kamera ist ebenfalls für alle gleich, finde ich auch sehr gut programmiert!

Der Helikopter ist so ne Sache, wenns einmal passieren sollte einfach zurückspulen, etwas anders springen und Problem ist beseitigt.

Das mit der Ausrüstung finde ich sogar sehr gut, woher soll die CPU wissen ob du lieber längere Tricky Zeit oder Boostbonus haben willst?

Längere Abfahrten wären natürlich geil (DLC?), aber 30min wären dann auch wieder zu lang. Wenn ich das 2x hintereinander fahren müsste hätt ich schon die Schnauze voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte kotzen,

mir fehlt nur noch diese dumme "hol an allen drops eines gebirge gold" medaille für platin.

aber egal auf welchen berg ich anfange ich packe es einfach nich überall gold zu holen könnte HEULEN. (zumal ich es schon seit 2 tagen probiere)

könnte den pad manchmal am liebsten in die ecke feuern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte kotzen,

mir fehlt nur noch diese dumme "hol an allen drops eines gebirge gold" medaille für platin.

aber egal auf welchen berg ich anfange ich packe es einfach nich überall gold zu holen könnte HEULEN. (zumal ich es schon seit 2 tagen probiere)

könnte den pad manchmal am liebsten in die ecke feuern :)

Ab hier gehts darum

http://forum.trophies-ps3.de/ssx/88848-allgemeiner-thread-zu-ssx-77.html#post3755397

Vielleicht hilft dir das ja auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich kann den Frust einiger Spieler hier gut nachvollziehen. In meinen Augen ist dafür diese seltendämliche halbautomatisierte Steuerung verantwortlich, die einem oft wie von Geisterhand irgendwo hinzieht wo man es überhaupt nicht will oder auch gar nicht hingelenkt hat. Oh, wie auffällig, dass man oftmals bei Trick Events wie von Geisterhand in Richtung Abgrund gezogen wird oder in Richtung Rails oder Felsen oder sonstwas ......

Ich hasse nichts mehr als eine Steuerung wo mir der Computer reinpfuscht und ich so nicht mehr die Kontrolle habe ...... :facepalm:

So ein Mist ist das ! :banghead:

Gruss

Cobra

Ps: ....und dann noch die unsichtbaren Bugs ... Ist euch mal aufgefallen bei Broken Tooth Trick, wenn man vom Hubschrauber springt kommt ja gleich die erste lange Höhle und an deren Ende ist ziemlich links eine Schanze und wenn ihr mit vollem Speed ziemlich oben an der Kante abspringt und ihr hoch in der Luft seid dann zieht es euch nochmal, wie von Geisterhand, ein Stück nach oben und ihr knallt mit der Birne eures Boarders gegen die Höhlendecke ( obwohl man eigentlich schon aus der Höhle draussen ist ) und der Tricky ist im A.sch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt auch schon nen paar mal den Bug im Himalaya, ganz rechts da (Endbosslevel), dass am Ende der Hubschrauber nicht da war.. ist mir shcon 4 mal passiert.. das ist einfach nur extrem scheiße.. einmal hab ich gewartet und siehe da.. er kam angeflogen.. das darf doch aber nicht passieren so was? Toll getestet EA xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaah....es gibt zwei oder drei dinge, die ich einfach nicht schaffe....

1. die trophäe, wo man die DD "Kälte" machen muss...ich komme nie weiter als bis 600m vor das ziel....das video hilft mir überhaupt nicht....meine Fahrer sind alle sehr weit "hochgelevelt" und haben die beste Ausrüstung...aber es bringt einfach nichts....verstehe das nicht...

2. auf allen gipfeln eines Gebirges Gold holen (Abzeichen) - ich habe überall eine oder zwei Strecken (Rase oder Trickse, vorallem aber letzteres - überleben ist kein Problem), wo ich partout kein Gold schaffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du "DARFST" keine Solarkollektoren benutzen. Das heißt du "MUSST" mit Wingsuit fahren. So wie in dem Video ging es bei mir auf jeden Fall.

...schon klar....aber mit dem wingsuit bin ich teilweise noch schlechter...insgesamt ist der wingsuit das schlimmste equipment für mich...ich komme nicht drauf klar...naja....

edit: nach gefühlt 100 versuchen hat es dann endlich hingehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe es nun langsam auf SSX auf platin zu spielen. mir fehlt zwar nur noch ""hol an allen drops eines gebirge gold" dann hätte ich es gschafft, aber egal wo ich es probiere es klappt einfach nicht. noch nichtmal in japan bin ich in stande alles auf gold zu machen.

also GOODBYE SSX PLATIN :(

Japan zählt foch auch dafür gar nicht?

Versuch mal Patagonien, fand ich am einfachsten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich kack drauf ich habe es bis jetzt ueberall versucht und immer gibt es ein renn oder trick event wo ich scheiter.

Hi

Das haben die Enwickler auch genau so beabsichtigt, denn sie wussten, wenn Spieler ein Gebirge nicht schaffen, wegen einem oder zwei Rennen die etwas härter sind werden sie zu einem anderen Gebirge wechseln und genau deshalb haben sie absichtlich in jedes Gebirge 1 - 2 harte Events eingebaut.

Gib nicht auf, sondern beiß dich durch !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch relativ am Anfang und die Musik geht mir ganz extrem auf den Sack...wie bei allen EA-Spielen...muß man halt leise stellen ;)

Ansonsten frage ich mich, wo ist eine Halfpipe oder Big-Air Mission? Dieser Wingsuit- und Sauerstoffgerätmist ist ja ganz nett, aber irgendwie nervt's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch relativ am Anfang und die Musik geht mir ganz extrem auf den Sack...wie bei allen EA-Spielen...muß man halt leise stellen ;)

Ansonsten frage ich mich, wo ist eine Halfpipe oder Big-Air Mission? Dieser Wingsuit- und Sauerstoffgerätmist ist ja ganz nett, aber irgendwie nervt's!

Kannst doch deine eigene Musik abspielen lassen?

Oder ich verwechsel da gerade irgendwas, glaube aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...