Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Relikte finden....Wie?


barneystinson

Recommended Posts

Hey Leute....

Ich würde gerne wissen auf welchen Ton/Musik man achten muss wenn ein Relikt in der nähe ist...bzw. wo ist zB das zweite Relikt im Level "Fulminante Fontäne"....Ein Relikt wird einem ja quasi präsentiert aber das zweite finde ich schon nicht mehr... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn im Hintergrund so ne Art Knackgeräusche kommen - ka wie ich es sonst beschreiben soll, dann betrachte genau den Bildschirm und drücke per Touchsreen auf die Relikte um die einzusammeln. Relikte befinden sich übrigens nie in Bonusräumen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulminante Föntäne ist das zweite Level ganz am Anfang oder? Das zweit Relikt ist dort, wo eine Münze im Wasser schwimmt. Man wird dort hingewiesen, dass man den Bildschirmausschnitt verstellen kann. Das Relikt ist in der Nähe des Zylinders.. Habe es gerade gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gibt unterschiedliche Töne auf die ich achten muss um Relikte zu finden?

Ich hab die Musik immer so leise das ich da fast gar nix höre. Nur n bischen im hintergrund.

Ich hab auch bisher noch keins außer das erste gefunden. Dachte echt ich bin zu blöd. Aber geht ja gott sei dank noch n paar anderen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es gibt unterschiedliche Töne auf die ich achten muss um Relikte zu finden?

Ich hab die Musik immer so leise das ich da fast gar nix höre. Nur n bischen im hintergrund.

Ich hab auch bisher noch keins außer das erste gefunden. Dachte echt ich bin zu blöd. Aber geht ja gott sei dank noch n paar anderen so.

Ja es klappert wenn man in der Nähe eines Relikts ist. Also ohne das Geräusch ist es nicht wirklich möglich die Relikte zu finden, da man sie zum Teil fast nicht und zum Teil gar nicht sieht. Also immer schön den Ton anstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Relikte die Münzen? Wenn nicht hab ich davon nicht eins bisher gefunden. :D

Ne, das sind so tropfenartige Steine. Im ersten Level wird man auf das Geräusch hingewiesen. Spiel das erste noch einmal (also mit dem ersten meine ich dieses wo man auch die erste Tempotrophäe holen kann) und dann weisst du wie es klingen muss und wie sie aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...