Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaos Unleashed Wave 21


Dom

Recommended Posts

Moin Leute

Ich öffne das Thema damit hier Tipps ausgetauscht werden können. Mein Team und ich schaffen es einfach nicht diesen riesen Haufen Orks zu vernichten :banghead: Und das ist ne Silber-Trophäe :facepalm:

Würde mich auch um Infos jeglicher Art freuen, zb. wie viele Gargbots da auftauchen usw.

Danke schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

Ich öffne das Thema damit hier Tipps ausgetauscht werden können. Mein Team und ich schaffen es einfach nicht diesen riesen Haufen Orks zu vernichten :banghead: Und das ist ne Silber-Trophäe :facepalm:

Würde mich auch um Infos jeglicher Art freuen, zb. wie viele Gargbots da auftauchen usw.

Danke schonmal :biggrin5:

Mein Tipp und zwar geb nicht so schnell auf ,wir hatten auch am anfang große probleme bis zur bonuswelle zu kommen ;) Und irgendwann sind wir ohne leben verloren dort hingekommen :biggrin5: Immer ein Stückchen weiter ,bis wir eben das endlich geschafft haben :biggrin5: Und ja normalerweiße müsste das ne Goldene Trophy sein, is aber leider nicht so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen ja bis zur Bonuswelle. Auch mit 4 Leben. Nur die Bonuswelle ist echt krass. Ist auch geil, dass hier keiner was schreibt xD

Naja entweder sie haben alle schon aufgegeben oda es spielt kaum ne sau noch ,denn das spiel is ja eigentlich nicht das neuste :smile:

Wiegesagt nehmt den melter damit is die bonuswelle um einiges leichter ,die halten die großen gegner fern und bleibt am besten immer zu 2 ,dann sind die natürlich noch schneller platt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne melter wird das ja echt hart in der bonuswelle das letzte mal wo ich gezockt habe hatte ich den melter und sturmbolter (aber der ist nicht effektiv gegen die astartes & cyborgs) die plasmawaffe ist da schon besser ... am besten wäre glaub ich wenn man plasmawerfer & kanone, melter & den hammer benutzt (+ die upgrades)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...