Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Trophäen-Leitfaden - Carnival Island™

Recommended Posts

Zur freien Entnahme:

DE Release: 18.11.2011

bronze_header.png

01.pngUp And Comer

First challenge complete!

02.pngMidway Tour

Play each of the seven basic Carnival games.

03.pngMagic Mirror

Magic Mirror completely unlocked!

04.pngRestoration

First Carnival building fully restored!

05.pngSeaside Set

Wake up the Goldfish, the Jellyfish and the Lake Monster.

06.pngFunky Trunks

Wake up the Baby Mammoth and the Elephant.

07.pngBird Watcher

Wake up all Bird Pets.

08.pngExtinction Distinction

Wake up all Extinct and Mythological Pets.

09.pngAny Way

Play one Party Time multiplayer game.

10.pngMy Way

Play one Pick and Play multiplayer game.

silber_header.png

18.pngEvery Way

Play one of every multiplayer game.

19.pngPass It

Play 10 pass-the-motion controller multiplayer games.

20.pngSide-By-Side

Play 10 Side-by-Side multiplayer games.

21.pngBoardwalk Reopened!

All buildings reopened in Boardwalk!

22.pngShell Beach Reopened!

All buildings reopened in Shell Beach!

23.pngFerris Park Reopened!

All buildings reopened in Ferris Park!

24.pngTree House Way Reopened!

All buildings reopened in Tree House Way!

25.pngGossip Hound

Listen to all the gossip Granny and the Carnies know.

26.pngChotchkies!

All souvenirs won!

27.pngAnimal Friend

All pets woken up!

platin_header.png

36.pngCarnival Master

All Trophies Won!

geheim_header.png

bronze_header.png

11.pngCannon-Aid

Use the Confetti Cannon.

12.pngFlying Champion

Use the Bubble Flyer.

13.pngAll Wet

Use the Dancing Fountains.

14.pngUp and Away

Launch the Carnival into the air!

15.pngEngage!

Get the Carnival moving again!

16.pngFly the Flags

Raise the Carnival's banners!

17.pngThe Way Home

Restore the Lighthouse and bring the Carnival home.

silber_header.png

28.pngFilm Roll

Save 36 images from the Magic Mirror!

29.pngBalloon Boon

Buy one of each kind of balloon from the Balloon Vendor.

30.pngCasual Challenges

All Casual Challenges defeated!

31.pngHero Challenges

All Carnival Hero Challenges defeated!

gold_header.png

32.pngBoardwalk Master

All challenges beat in Boardwalk!

33.pngShell Beach Master

All challenges beat in Shell Beach!

34.pngFerris Park Master

All challenges beat in Ferris Park!

35.pngTree House Way Master

All challenges beat in Tree House Way!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hier mal die ersten Deutschen Beschreibungen. Für die versteckten hab ich noch nichts auf DE gefunden.

bronze_header.png

01.pngSenkrechtstarter

Erste Aufgabe abgeschlossen.

02.pngTour durch die Mitte

Spiele alle sieben grundlegenden Jahrmarktspiele.

03.pngZauberspiegel

Alle Zauberspiegel-Modi freigeschaltet.

04.pngRestauration

Erstes Gebäude auf dem Jahrmarkt komplett wiederhergestellt.

05.pngAn der Küste

Weck den Goldfisch, die Qualle und das Seemonster auf.

06.pngRasante Rüssel

Weck das Mammut und den Elefanten auf.

07.pngVogelbeobachter

Weck alle Vögel auf.

08.pngUrzeithäuptling

Weck all die ausgestorbenen und mythologischen Haustiere auf.

09.pngAuf jede Art

Spiele ein Mehrspieler-Partyspiel.

10.pngAuf meine Art

Spiele ein Spielwahl-Spiel im Mehrspieler-Modus.

silber_header.png

18.pngAuf jede Weise

Spiel alle Spiele im Mehrspieler-Modus.

19.pngWeitergeben

Spiele 10 "Reich den Motion-Controller weiter"-Mehrspieler-Spiele.

20.pngSeite an Seite

Spiele 10 Mehrspieler-Spiele.

21.pngWiedereröffnung der Promenade

Alle Attraktionen in "Promenade" wiedererweckt!

22.pngWiedereröffnung des Muschelstrandes

Alle Attraktionen in "Muschelstrand" wiedererweckt!

23.pngWiedereröffnung des Riesenradparks

Alle Attraktionen in "Riesenradpark" wiedererweckt!

24.pngWiedereröffnung des Baumhauswegs

Alle Attraktionen in "Baumhausweg" wiedererweckt!

25.pngKlatschtante

Tratsch mit Oma und den Schaustellern.

26.pngNippes!

Alle Souvenirs gewonnen!

27.pngTierfreund

Alle Haustiere aufgeweckt!

platin_header.png

36.pngJahrmarkt-Meister

Alle Trophäen gewonnen!

geheim_header.png

bronze_header.png

11.png Bombenhilfe

Benutze die Konfettikanone.

12.png Fliegender Meister

Benutze den Seifenbläser.

13.pngDurchnässt!

Benutze die Wasserspiele.

14.pngAuf und Davon

Laß den Jahrmarkt fliegen!

15.pngAngriff!

Bring den Jahrmarkt wieder in Bewegung!

16.pngHisst die Fahnen

Lass die Fahnen des Jahrmarkts wehen!

17.pngAuf dem Nachhauseweg

Baue den Leuchtturm wieder auf und bring den Jahrmarkt nach Hause.

silber_header.png

28.pngFilmrolle

Speicher 36 Fotos aus dem Zauberspiegel.

29.pngBallonfan

Kauf je einen Ballon jeder Sorte beim Ballonverkäufer.

30.pngCasual Challenges

All Casual Challenges defeated!

31.pngHero Challenges

All Carnival Hero Challenges defeated!

gold_header.png

32.pngBoardwalk Master

All challenges beat in Boardwalk!

33.pngShell Beach Master

All challenges beat in Shell Beach!

34.pngRiesenradpark-Meister

Alle Aufgaben in "Riesenradpark" geschafft.

35.pngTree House Way Master

All challenges beat in Tree House Way!

Danke für Tipps und Ergänzungen an: ccfliege, Merlin-87, Freyr11

xi0AAAAASUVORK5CYII=xi0AAAAASUVORK5CYII=14.pngAuf und Davon

Laß den Jahrmarkt fliegen!

Bekommt man automatisch, wenn der erste Teil des Parks Wiedereröffnet wurde. Nach einem kurzen Film.

13.pngDurchnässt!

Kann man am Muschelstrand bei Omas Preisbude kaufen. Dann die Wasserspiele benutzen und die Lichter so lange verändern bis die Trophäe kommt.

@Freyr11

Bist du so nett und kannst von den versteckten Trophäen die du schon hast/besitzt die Beschreibungen schicken, damit ich diese durch die Englischen Beschreibungen der Trophäen austauschen kann?

15.pngAngriff!

Bekommt man automatisch, wenn der zweite Teil des Parks Wiedereröffnet wurde. Nach einem kurzen Film.

Kann man im Riesenradpark bei Omas Preisbude kaufen. Dann ein wenig damit rumfliegen.

11.png Bombenhilfe

Benutze die Konfettikanone.

Kann man an der Promenade bei Omas Preisbude kaufen. Dann ein wenig damit schießen.

16.pngHisst die Fahnen

Lass die Fahnen des Jahrmarkts wehen!

Bekommt man automatisch, wenn der dritte Teil des Parks Wiedereröffnet wurde. Nach einem kurzen Film.

17.png Auf dem Nachhauseweg

Baue den Leuchtturm wieder auf und bring den Jahrmarkt nach Hause.

Bekommt man automatisch, wenn der vierte Teil des Parks Wiedereröffnet wurde. Nach einem kurzen Film.

34.png Riesenradpark-Meister

Alle Aufgaben in "Riesenradpark" geschafft.

Alle Aufgaben in "Münzwurf" schaffen. ( Evtl Fotoautomat freischalten? )

26.png Nippes!

Alle Souvenirs gewonnen!

Bekommt man, nachdem man alle Sachen in Omas Preisbude und alle Ballons gekauft hat.

29.pngBallonfan

Kauf je einen Ballon jeder Sorte beim Ballonverkäufer

In jedem Jahrmarktviertel beim Ballonverkäufer alle Ballons kaufen. Die Ballons kommen in zufälliger Reihenfolge und auch oft doppelt. Einfach so lange kaufen bis man alle hat. Im Rucksack sieht man welche noch fehlen.

25.pngKlatschtante

Tratsch mit Oma und den Schaustellern.

Solange mit allen reden bis das Symbol "TRATSCHEN" nicht mehr erscheint.

28.pngFilmrolle

Speicher 36 Fotos aus dem Zauberspiegel.

Im Riesenradpark bei dem Spiel "Zauberspiegel" einfach 36 Fotos machen und diese speichern.

Kann man im Riesenradpark bei Omas Preisbude kaufen. Dann ein wenig damit rumfliegen.

13.pngDurchnässt!

Kann man am Muschelstrand bei Omas Preisbude kaufen. Dann die Wasserspiele benutzen und die Lichter so lange verändern bis die Trophäe kommt.

15.pngAngriff!

Bekommt man automatisch, wenn der zweite Teil des Parks Wiedereröffnet wurde. Nach einem kurzen Film.

Bearbeite doch Bitte deinen ersten Post, indem du auf Bearbeiten gehst und dann die Trophäen samt Beschreibung mit einfügst und nicht jede Trophäe mit Beschreibung einzeln postest. ;)

Hallo Stemmnatzki,

ich habe dir den Leitfaden zugeteilt, viel Spaß noch damit. Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Leitfaden-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit meinst dein LF ist fertig sodass er geschlossen werden kann, dann bitte einen kurze Info an mich.

Vielen Dank für die Zuteilung:)

Als was man aufjedefall mal entfernen könnte wäre der Thread zu den Online-Verabredungen da es keinen Online Modus gibt, also diesen hier:

http://forum.trophies-ps3.de/carnival-island/81695-verabredung-online-trophaeen-zu-carnival-island.html

Diesen Thread kann man eigentlich auch komplett löschen oder halt zumindestens mal das Thema schließen.

Grund ist das es Schwachsinn ist was er da schreibt, denn die roten Bälle sind nicht die eigenen Bälle sondern die gegnerischen sie geben einem auch +100 Punkte, die lilanen Bälle sind die eigenen weil sie geben nach einem Treffer -50 Punkte. Das ist kein Fehler im Spiel sondern so gewollt, is ja eigentlich auch logisch das wenn ich meine eigenen Bälle abschieße -Punkte bekomme und bei gegnerischen +Punkte. Das ist der Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/carnival-island/83638-fehler-in-schiessbude.html

Nun denn,

so will ich Dir erklären warum ich dieses Thema eröffnet habe.

In den meisten Move Spielen (eigentlich allen) ist es so, das die Farbe deines Move Motion-Controllers auch die Farbe deiner Spielfigur wiedergibt, was ja auch logisch ist. Ebenso hat in diesem Fall das Gewehr auch die entsprechende Farbe. Da ich keinen anderen Controller außer den Motion-Controller aktiviert habe, leuchtet dieser rot. Bei anderen vielleicht gelb wenn noch ein anderer Controller aktiv ist. Die Farbe sollte ja nur eine Hilfestellung sein, deswegen auch in Klammern gesetzt. Aber zurück zum Thema.

In der Aufgabenstellung heißt es:

Viel Feind, viel Ehr------ triff 15 gegnerische Bälle in Folge!

.... noch mehr Ehr------ triff 29 gegnerische Bälle in Folge!

Da Du aber auf die Bälle mit der selben Farbe des Gewehres bzw. des Motion-Controllers schießt, ballerst Du auf deine eigenen Bälle und nicht auf die gegnerischen. Logisch, oder?

Na, vielleicht ist der Schwachsinn doch nicht so unsinnig!

Nichtsdestotrotz find ich den Leitfaden gut gemacht und sorry dafür, das ich mich in diesem Thread rechtfertige und nicht im Allgemeinen.

Danke für dein Feedback:)

Ja das mag ja alles so sein wie du es schreibst, aber es handelt sich hierbei um keinen Fehler in dem Spiel. Es ist einfach so das die roten Bälle die reinzufällig auch die gleiche Farbe haben wie der Motion Controller die gegnerischen sind man sieht es ja wie gesagt auch an den Punkten die man bekommt oder eben halt abgezogen bekommt welche Bälle welche sind.

In deinem Thread schreibst du auf die eigenen (rot) schießen und in deinem Post von gerade eben schreibst du ja sogar noch die Aufgabenstellung, ich zitiere:

Viel Feind, viel Ehr------ triff 15 gegnerische Bälle in Folge!

.... noch mehr Ehr------ triff 29 gegnerische Bälle in Folge!

Ich finde das ganze wiederspricht sich etwas oder meinst du nicht??? Zudem ist es egal wenn in Spiel x die Farbe meines Controllers die Farbe meiner Spielfigur entspricht das muss ja nicht überall so sein... Hier ist aufjedenfall definitiv kein Fehler im Spiel und die gegnerischen Bälle sind numal die roten und geben mir +100 Punkte und wenn ich auf meine eigenen schieße bekomm ich -50 Punkte.

Es ist und bleibt für mich schwachsinnig das´Thema, sorry:)

EDIT: Meine Farbe des Controllers hatte auch rot, aber wie gesagt das heißt doch nicht automatisch das jetzt in diesem beispiel meine Bälle auch rot sein müssen und das das dann so zusagen meine Bälle sind??? Bekomm das mal aus dem Kopf weil daran hängst du dich grad en weng auf und so werden wir nicht weiter kommen, also die roten Bälle sind die gegnerischen!!! Und die blauen meine eingenen!!! So sind die Spielregeln des Mini-Games da kann dein Controller Lilablassblau leuchten und das wird immer noch so sein;)

Spielt man das Spiel im Koop mit zwei Controllern ist einer rot und einer blau, aber beide müssen trotzdem noch auf die roten schießen. Nicht etwa einer auf rot und einer auf blau.

EDIT: Ja da hast du recht da war ich auch kurz unsicher nach dem Beitrag, hab grad geschaut gehabt. Aber dennoch um auf Thema zurück zu kommen ist der Thread eher irreführend anstat das er hilft und wie gesagt ein Fehler is es nicht.

EDIT: Kurze Frage welche Aufgaben brauchst du noch? Also ich hab beim Baumhausweg und im Riesenradpark alles geschafft. Haste das im Gebäude Flaschhals mit den 2700Punkten schon gepackt? Also da wo du alle 9 Ringe auf die 300 werfen musstest? Also ich finde die haben teilweis wirklich einen an der Klatsche was das mit den Aufgaben angeht!! Echt krank teilweise...

Darf ich mal fragen welche Farbe dein Controller bzw. Gewehr hatte?

Wie ich schon schrieb schießt Du bei rot leuchtenden Controller/Gewehr auf die roten Bälle und bei gelb leuchtenden Controller/Gewehr auf die gelben Bälle, also auf die EIGENEN. Aber laut Aufgabe sollst Du auf die GEGNERISCHEN schießen. Also müßte in der Aufgabe stehen: Schieß auf die Bälle mit der gleichen Farbe wie dein Gewehr bzw. Controller. Deswegen ist es ja ein Fehler.

EDIT: Ne, stimmt nicht. Im Partyspiel muß jeder auf seine eigene Farbe schießen um Punkte zu machen. Probiers aus. Es geht ja auch nicht um die Farbe an sich, sondern nur darum, das Du auf deine eigenen Bälle schießen mußt und nicht auf die gegnerischen laut Aufgabenstellung.

EDIT: Wie gesagt, ich wollte ja auch nicht die Farben ansprechen, sondern damit nur sagen, das man auf die Bälle schießen muß die die gleiche Farbe des Gewehres/Controllers haben. Vielleicht sollte ich das so ändern.

EDIT: Also am Baumhausweg hab ich echt Probleme in der Schießbude bei den Aufgaben im Spiel "Banditen". Auch der Froschteich am Muschelstrand hat es in sich. Wie soll man da bei Sumpfgas 590 Pkt. kriegen. Die 2700 Pkt. im Ringewerfen hab ich gleichzeitig mit Turmbauer gemacht. Hab so getan als würd ich ne frisbee werfen. Bin für Tips und Tricks austausch immer zu haben.

• Create New...