Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shirosaki

Toki to Towa - Zeit und Ewigkeit

Recommended Posts

 

Toki to Towa: Ein neues Rollenspiel aus Japan

toki-to-towa.jpg

Namco Bandai veröffentlichte einen neuen Charakter für das japanische Rollenspiel “Toki to Towa”. Mit Dreake, dem Drachen, zählen bereits drei Charaktere zu den enthüllten Figuren. In seiner deutschen Übersetzung bedeutet der Titel “Zeit und Ewigkeit” und erscheint noch dieses Jahr als exklusiver PlayStation-3-Titel in Japan.

Für mehr Informationen sollte man sich der offiziellen Seite widmen, die allerdings ausschließlich in Japanisch zur Verfügung steht. Dennoch lässt sich ihr entnehmen, dass der Name des Titels auf die Charaktere abzielt. Zudem lässt sich die Beschränkung auf einen einzelnen spielbaren Charakter vermuten, da einer der bereits enthüllten Charaktere den simplen Name Player trägt. Was es mit dem Titel genau auf sich hat und ob man ihn auch im Westen anspielen wird, bleibt abzuwarten.

play3.de

Offizieler HP: http://tokitowa.channel.or.jp/

Plattform: Playstation3 (Exklusiv)



Publisher: Namco Bandai

Entwickler: Imageepoch

Genre: Rollenspiel

Release: ??? (Japan)

Beschreibung:

Die Story des neuen Rollenspeils spielt sich im Königreich Kamuza Kingdom ab, welches von dem Knight King und seiner Prinzessin vor etwas längerer Zeit gegründet wurde. Man beginnt im Spiel als ganz junger 18 jähriger Prinz, dessen Namen man am Anfang der Story selbst aussuchen kann. Die junge Prinzessin, welche auch eine große Rolle im Spiel haben wird ist Toki und sie ist 16 Jahre alt. Man weiß auch das der Prinz seinen ersten Kuss noch vor sich hat.

Debut Trailer (PV)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nVlTDwkxEgo]http://www.youtube.com/watch?v=nVlTDwkxEgo[/url]

Bestätigte Characktere:

Player

Toki

Dreake

Screenshots:

7493_bigthumb.jpg 7497_bigthumb.jpg 7498_bigthumb.jpg 7492_bigthumb.jpg

Galerie:

7495_bigthumb.jpg7496_bigthumb.jpg7494_bigthumb.jpg

Ich bin sehr gespannt darauf auf dieses Spiel und hoffe das es zumindest nach US kommen wird! EU wäre natürlich auch super! :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Auch wenn die offizielle Seite zu Namco Bandais Rollenspiel “Toki to Towa” keine weiteren Charaktere enthüllte, wurden neue Details zur Spielwelt und der Story veröffentlicht. Die Geschehnisse starten mit einer Hochzeit des 18-jährigen Ritters und Hauptcharakteres und der 16-jährigen Prinzessin Toki. Im unteren Screenshot teilen sie ihren ersten Kuss.

Die Geschichte spielt im Königreich von Kazuma, den Domizil Tokis. Das Pärchen heirat in derselben Kathedrale, wie es einst die legendären Ahnen taten, die durch ihre Eheschließung das Königreich Kazuma gründeten. Das Königreich bietet eine Vielzahl unterschiedlich beschaffener Gebiete.

Im Kampf nutzt die Prinzessin Zauberkraft und ihr Gewehr. Warum sie kämpfen muss, werden wir mit den nächsten Screenshots erfahren.

Bilder:

toki-to-towa_world-intro-vol-1_001.jpg

toki-to-towa_world-intro-vol-1_002.jpg

toki-to-towa_world-intro-vol-1_003.jpg

toki-to-towa_world-intro-vol-1_004.jpg

toki-to-towa_world-intro-vol-1_005.jpg

toki-to-towa_world-intro-vol-1_006.jpg

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das zweite Paket an Screenshots zu dem noch weitaus unbekannten Rollenspiel “Toki to Towa” wurde veröffentlicht und gibt gleichzeitig neue Informationen zur Spielwelt.

Das Spiel beginnt mit der Hochzeit eures namenlosen Helden und der Prinzessin Toki. Die Zeremonie wird allerdings von einem mysteriösen Mann unterbrochen. Die Geschichte spielt im Königreich Kazuma, das eine große Vielfalt an Umgebungen bietet. So betretet ihr beispielsweise auch Ruinen, wie in den Screenshots veranschaulicht wird. Außerdem zeigen die Bilder ein Dorf, dessen Bewohner verschwunden sind.

Die Charaktere sind vollkommen gezeichnet und in 2D animiert, während die Umgebung samt Hintergrund in 3D in Erscheinung treten. Dreake ist Tokis Haustier-Drachen. Die Beiden stehen sich ziemlich nahe, sodass eher niemals ihrer Seite weicht. Im Kampf nutzt die Prinzessin Magie. Diese Fähigkeit ist stark mit der Story verwoben.

Bilder:

toki-to-towa-1.jpg

toki-to-towa-2.jpg

toki-to-towa-3.jpg

toki-to-towa-4.jpg

toki-to-towa-5.jpg

toki-to-towa-6.jpg

toki-to-towa-7.jpg

toki-to-towa-8.jpg

toki-to-towa-9.jpg

play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So mal wieder was "neues". Ok eigentlich ist es nicht neues, sondern schon so ungefähr nen Monat alt oder so.^^ Ähm wo fang ich an? Ach am besten bei den Bildern.

Toki-to-Towa_2012_05-23-12_001.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_002.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_003.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_004.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_005.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_006.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_007.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_008.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_009.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_010.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_011.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_012.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_013.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_014.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_016.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_017.jpgToki-to-Towa_2012_05-23-12_018.jpg

Das 1. Bild zeigt das Menü "Geschenk". Hierbei handelt es sich quasie um das Ability Menü. Mit der zeit können weitere Geschenke freigeschaltet werden. Das 2. Bild zeigt den Level-Up Screen. Bei einem Level-Up ist man in der Lage zwischen Toki und Towa zu wechseln. Das 3. Bild zeigt das nützliche und seltene Item "Pfeffer". Mit diesem Item ist man ebenfalls in der Lage zwischen Toki und Towa zu wechseln. Die restlichen Bilder zeigen unteranderem die Verwandlung, ein Weltkarte (auf dieser sieht man sogenannte "Memory Places" auf denen besondere Erinnerung Events ausgelöst werden, wenn Toki oder Towa diese betreten) und ein paar Eventszenen.

Und noch eine recht erfreuliche nachricht. So überlegt Imageepoch das Spiel im Westen zu verkaufen. Ich zitiere mal jpgames.de

Letzte Woche sagte Imageepoch CEO Ryoei Mikage, dass er ein Meeting hält, bei dem entschieden wird, ob Time and Eternity in den USA erscheinen wird oder nicht. Während die Entscheidung des Meetings noch enthüllt werden muss, sagte Mikage heute bei Twitter, dass das PlayStation 3 HD Animation RPG auch in Europa erscheinen könnte. “Auch für die EU überlegen wir, es zu verkaufen. Es wurde noch nichts entschieden”, twitterte er.

Ich hoffe sehr das dass Spiel bei uns oder zumindest in Amerika erscheint, da es doch recht ineressant aussieht, auch wenn man noch recht wenig gesehen hat. Denke mal auf der TGS wird sich das ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das schaut mal richtig Hammer aus. Wird ja auch mal Zeit das es J-Games gibt, die wie ein Anime aussehen. Wo das doch eine der großen stärken der Japaner ist. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OH MEIN GOTT! Das sieht ja einfach nur wunderschön aus. Wenn die Story dann auch noch in einem schönen Gewand daherkommt und vielleicht noch den ein oder anderen Plottwist vorweisen kann, bin ich sowas von dabei! Ich hoffe ja so sehr das es auch eine Collectors oder Limited Edition geben wird! (Und dann bitte nicht NUR in Japan D: )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt wieder News.^^

Zu aller erst wurde der Release genannt. Am 11. Oktober wird das Spiel in Japan erscheinen. Zusätzlich wird es, wie soll es auch anders sein, ne Limited Edtion geben. Diese wird beinhalten: Eine spezielle CD mit einem Soundtrack und einem vertonten Drama, ein 48 seitiges Artwork Booklet, ein Download Code für 11 Custom Themes und eine spezielle Box. Auch zwei neue Charaktere wurden bestätigt. zum einen die Wahrsagerin Makimono und der Assasinen Gilden Anführer Bikodo. Makimono ist eine Wahsagerin die den Angriff auf Tokis Hochzeit vorhergesagt hat. Bikodo ist der Anführer einer Assasinen Gilde die anscheinend für genau diesen Angriff verantwortlich sind. Der Themen Song des Spiels lautet "Rewind" und wird von May J gesungen. Zum schluss noch ein paar neue Screens und ein Gameplay Trailer.

Toki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_001.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_002.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_006.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_003.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_004.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_005.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_007.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_008.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_009.jpgToki-to-Towa_Fami-Shot_07-18_010.jpg

[url=

]
[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht sehr schlecht aus, ziemlich steife Animationen. Die Seiyuu von der Tusse gefällt mir auch nicht, klingt wie ein billiger moe-blob. Aber was soll man von so einem Spiel auch erwarten? Low Budget + erstes HD Anime RPG = Shit!

Bevor man sowas spielt, sollte man lieber zu einem normalen Anime greifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bevor man sowas spielt, sollte man lieber zu einem normalen Anime greifen.

Oder deinen Post einach ignorieren. -.- Spielverderber. :dozey:

@Topic: Was ich noch vergessen haben zu erwähnen, es wird Zeitreisen geben, wie schon im Trailer zu sehen. Wird ein wichtiges Gameplay Feature.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oder deinen Post einach ignorieren. -.- Spielverderber. :dozey:

Öhhh wieso? Wenn es nunmal schlecht aussieht, dann ist es halt so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Animationen bei den Kampfszenen sehen schon sehr unrund aus. Aber wenn es nicht Echtzeit basiert sein sollte, kann man darüber hinwegsehen. Ansonsten schaut es ganz nett aus und ich würde 100x lieber Toki to Towa spielen als diese lieblosen, billigen 2D Sprite J-RPG/Strategie Spiele die man in gleicher Qualität auf ner PSOne spielen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Englischer Release "fast" bestätigt.

Time and Eternity Producer bei Namco Bandai Kay Hirono hat die Pläne bestätigt, dass das kommende HD Animations RPG von Imageepoch in englisch erscheint. Bei der 2012 Comic Exhibition in Taipei fragte Gamer.com.tw, ob Time and Eternity in Taiwan erscheinen würde. Hirono sagte: “Dieses Mal habe ich die neuesten Infos zum Spiel für jeden, der Vofan (den Artist des Spiels) mag. Neben der japanischen Version gibt es nur Pläne für eine englische Version. Daher tut es mit aktuell Leid, dass es keine Pläne gibt, eine chinesische Version des Spiels zu produzieren.” Namco Bandai muss den englischen Release noch “offiziell” bestätigen. Das letzte, was wir bezüglich eines englischen Release gehört haben, war, dass man bald einen Vertrag abschließen würde.
Fehlt nur noch ne offizielle ankündigung seitens Namco. Hier übbrigens noch ein Link mit ein paar neuen Bilder, wobei nicht alle davon neu sind. Dafür aber mit zwei, ich sage mal, besonderen Fan-Service Bildern. ;)

Quelle: jpgames.de

Öhhh wieso? Wenn es nunmal schlecht aussieht, dann ist es halt so.

Achso, also nur weil DU es schlecht findest, heist das das jeder es schlecht finden muss? Ich wusste es doch das man keine eigene Meinung mehr haben darf. Nur Weil DU es schlecht findest, heist das nicht das es schlecht ist. Nur mal so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die News gefallen mir. Nun bitte nur kein Release im Q1 2013. Da erscheinen schon genug Top Games. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...