Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Funktioniert nicht mehr?!


Atze_94

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem. Also ich habe vorhin gespielt und auf einmal ging mein Controller aus, nach ca 1 Minute ging er wieder von alleine an, habe dann noch ca. 5 min. gespielt und dann ging er wieder aus. Jetzt geht er gar nicht mehr an, er blinkt nicht einmal mehr wenn ich auf die PS-Taste drücke. :frown:

Er ist definitiv voll geladen, da ich das heute erst gemacht habe. Wasser oder andere Flüssigkeiten sind auch nicht drüber gelaufen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder so was ich da machen kann.?!

Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge, da ich im Moment kein Geld habe um mir einen neuen zu kaufen...

Danke schon mal.

MfG haraldlori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp.. hab ich grad auch gleich gemacht.

also jetzt er wieder. ich hoffe das passiert jetzt nicht öfters...

hast du vielleicht auch ne ahnung wie sowas passieren kann.?

kann es daran liegen das ich ihn heute nicht mit dem originalkabel geladen habe sonern mit einem kabel meiner festplatte.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch mein erster controller und halt auch so ein schwarzer..

nja keine ahnung. ich hoffe es passiert nicht wieder (;

vielen dank noch mal für die schnelle hilfe.

ich werd jetzt noch ein bisschen zocken, also wünsch ich dir mal noch 'ne schöne nacht und mach jetzt die fliege.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es daran liegen das ich ihn heute nicht mit dem originalkabel geladen habe sonern mit einem kabel meiner festplatte.?

Am kabel liegt des nicht, ich nehm auch mal dieses und jenes kabel zum laden.

Wegen dem blauen controller da gebe Don Tito recht, ist nur eine andere farbe weiter nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...