Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Battlefield3 Coop


Lordy4007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd mal im Router Handbuch nachschlagen. Je nach Hersteller ist die IP des Routers auch 192.168.1.1 und Standard PW: 1234. Evtl. steht's auch auf dem Router hintendrauf... Aber alternativ gibt's genug Anleitungen im Inet (Stichwort: Port Forwarding, DMZ etc.)

Jo stimmt schon, kann man aber alles googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey vielen dank für den tipp werde ich sofort machen und sage dann hier bescheid wenns was neues gibt.lg

edit:also mit dieser nummer da gg weis nicht wie das heisst is es nicht gegangen "192.168.0.1" .so jetzt hab ich gegoogelt da fand ich ne seite da hat jemand diese nr angegeben und die ist gegangen "192.168.1.1". also statt der 0 eine 1. ok meine tmobile séite geht auf aber jetzt das verdammte aber ,... wenn die tmobile seit aufgeht geht ein fenster auf wo drinn steht : die angezeigte webseite versucht die seite zu schliessen. JA oder NEIN . ok ich kann nur ja drücken(und meine tmobile seite geht wieder zu) und nicht nein um auf die seite zu kommen um mein pw einzugeben.ich hoffe du verstehst.lg

die webseite wo ich die nr her habe http://www.router-forum.de/board-sonstige-router/thread-kann-die-seite-http--192-168-0-1-nicht-oeffnen-41079-page-2.html

Wenn Du hier mal schreiben würdest welchen Router du hast, kann man Dir auch sagen wie Du ins Routermenü kommst und eventuel Ports freischaltest. Die Infos sind arg dürftig. Da mußt du wirklich dann selber mal googlen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du hier mal schreiben würdest welchen Router du hast, kann man Dir auch sagen wie Du ins Routermenü kommst und eventuel Ports freischaltest. Die Infos sind arg dürftig. Da mußt du wirklich dann selber mal googlen. :dozey:

Danke erstmal fûr die tollen antworten 2 beitràge weiter oben!doch mit der internet sprache check ich mich gar nicht durch.

@GrafHolderberg

mein router ist von tmobile und hinten steht trauf: HUAWEI ,Model:E970,Wireless Gateway Externernal.

dann steht noch dir IMEI, MAC,S/N Nummer.leider hab ich zu dem router kein nûtzliches handbuch bekommen.nur :stecks an und es geht fertig.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab das ganze mal gecheckt. Dein Router ist augenscheinlich ein HSDA Router, das heißt der greift anstatt aufs normale Internet über die Handynetze (also UMTS) zu. Daher ist dein IP sehr variabel und es ist möglich, dass die BF Server das ganze ablehnen aufgrund irgendwelcher Protokolle.

Sehr gut möglich, dass du garnichts machen kannst dagegen, außer dir einen anderen Anbieter zu suchen mit echtem DSL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab das ganze mal gecheckt. Dein Router ist augenscheinlich ein HSDA Router, das heißt der greift anstatt aufs normale Internet über die Handynetze (also UMTS) zu. Daher ist dein IP sehr variabel und es ist möglich, dass die BF Server das ganze ablehnen aufgrund irgendwelcher Protokolle.

Sehr gut möglich, dass du garnichts machen kannst dagegen, außer dir einen anderen Anbieter zu suchen mit echtem DSL.

Ja ok.dann wetd ich meins abmelden und mir ein dsl internet mal anschauen.danke fûr die hilfe!

:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und dann lass dich doch vom PS3 Händler beraten was für einen Router du kaufst, damit du wirklich nur noch einstecken kannst und die Port-Freigabe rauchen äh vergessen kannst damit du auch den richten NAT-Typ in deiner PS3 bekommst.

Lieber ein paar Euro mehr dafür hohen Spielspass:biggrin5:

viel Glück

bexmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, um das thema hier nochmal aufzugreifen.

ich habe seit 2 tagen das gleiche problem mit dem koop, vorher einer woche ging allerdings noch alles einwandfrei, das scheint irgendwie ein problem zu sein, was sporadisch auftritt.

hat das gleiche noch jemand, das es manchmal geht und manchmal net?

das kann ja net im sinn des erfinders sein, dass es so ungleichmäßig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, um das thema hier nochmal aufzugreifen.

ich habe seit 2 tagen das gleiche problem mit dem koop, vorher einer woche ging allerdings noch alles einwandfrei, das scheint irgendwie ein problem zu sein, was sporadisch auftritt.

hat das gleiche noch jemand, das es manchmal geht und manchmal net?

das kann ja net im sinn des erfinders sein, dass es so ungleichmäßig läuft.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann hat das zu tun wenn ein spieler eine zu schwache verbindung hat.wenn ich dich einlade sprich der host bin und meine verbindung als host kacke ist und deine gut dann gehts nicht. sprich beide müssen beim coop. eine halbwegs gute verbindung haben.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, um das thema hier nochmal aufzugreifen.

ich habe seit 2 tagen das gleiche problem mit dem koop, vorher einer woche ging allerdings noch alles einwandfrei, das scheint irgendwie ein problem zu sein, was sporadisch auftritt.

hat das gleiche noch jemand, das es manchmal geht und manchmal net?

das kann ja net im sinn des erfinders sein, dass es so ungleichmäßig läuft.

Ich hatte mit den Game 45 FREEZES, das Spiel ist Nr. 1 bei mir mit den meisten abstürzen, das ist echt traurig.

Das ist normal!!:facepalm:

am besten neustarten der ps3 wenn du weist das du gleich coop spielen wirst.das hilft echt!keine ahnung warum, hatte dann nicht mehr so viele abstûrze.

lg Lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...